-S- Küchengeräte

  • Hallo TT-Volk,


    tja wenns darum geht preiswert an gute Waren zu kommen, muss ich irgendwie immer automatisch an dieses Forum hier denken... und da wir alle ja so vielfältige Bedürfnisse haben, dachte ich mir ich frage auch mal wegen Küchengeräten bei euch an.




    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Küche.
    Bei der Küchenarena in Ulm haben die mir ein Angebot gemacht
    Nobilia Küche mit Constructa Geräten (Alles Effizienzklasse A) für 3500€.
    Ist leider Hölzern und hat solche abrundungen an der Front, was mir persönlich einfach nicht so gut gefällt.


    Aufgrund dessen war ich nun auf der Suche nach einer Alternative.
    Gestern hatte sich jemand gemeldet, der eine gebrauchte Küche (8m und 6 Oberschränke!), die er letztes Jahr noch für 7000€ gekauft hatte, mir für 1200€ verkaufen möchte.
    Das Angebot ist so günstig, weil diese Person bis Samstag ausziehen muss.


    Haken an der Sache: Ohne Elektrogeräte und die Arbeitsplatte+Blenden müssen auch extra gekauft werden, um die Küche in meine Räumlichkeiten reinzubringen.
    Ich schätze insgesamt komme ich ohne Elektrogeräte auf c.a. 2000€.


    Mein Bedürfniss nun: Gute (möglichst Energieklasse A) Geräte für günstiges Geld um eine Küche komplett auszustatten.


    D.h. Normaler Kühlschrank (Gefrierschrank können wir ein ander mal Extra dazukaufen), Backofen mit Umluft, Cerankochfeld, Dunstabzugshaube
    für bis zu 1500€ (2000€ + 1500€ = 3500€ -> Das ursprüngliche Angebot)
    Im Idealfall natürlich günstiger.


    Ich war bereits auf der Suche nach anderen Foren, aber mir scheint als ob es im Internet keine bessere Austauschplattform für Warensuchen gibt als das TT-Werbeforum.



    Ich würde mich freuen wenn mir jemand spontan ein paar Anlaufstellen für Günstige Elektro-Küchengeräte hätte.... ich würde natürlich auch alles für 2x Vodafone 100 nehmen ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!