Logitech Harmony 1000 für 258€ / Logitech Harmony 785 für 130€ !!

• Die 1000er ist unterm Strich auch nur ne FB oder?
    Zugriff auf ITunes oder so ist damit nicht möglich? Wlan? Telefonfunktion? Freisprechen? Türstopper? Schuhanzieher?

Ich verstehe immer noch nicht, was an dem Ding 300,-EUR kostet/wert ist
    :confused:
    Stylefaktor und endlich eine FB, die auch funktioniert = 300,-EUR?
    Gott sei Dank hab ich kein Geld... ;)

• Sicher, ein voll ausgestattetes Heimkino mit Beamer-Deckenlift, Lichtsteuerung und Motorleinwand sowie den übrigen HK-Komponenten benötigt eine gute Universalfernbedienung. Bei meinen 4 Geräten sehe ich aber auch nicht so den Sinn darin, 250 Euro für ne Touchscreen Fernbedienung auszugeben.

Richtig interessant wäre es, wenn man per Wlan ein Preview-Video vom HTPC streamen oder einen Remote-Desktop vom HTPC darstellen könnte :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Richtig interessant wäre es, wenn man per Wlan ein Preview-Video vom HTPC streamen oder einen Remote-Desktop vom HTPC darstellen könnte :)

Schließ einen IR-Empfänger an Deinen PC an und leg ihn ins Wohnzimmer. :cool:

• Man man, es geht hier um das Produkt zu einem günstigen Preis und nicht um Pro oder Contra, denke ich jedenfalls!
    Danke für den Link vom Forum, bin angemeldet! ;)

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!