Hallo
Weiß jemand wie man am besten Kontakt mit VV aufnimmt? Habs per Telefon und Email probiert - Nada. Keine Annahme keine Antworten, möchte gern wissen wann ich das Geld für meine Sim Karten wiederbekomme...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Weiß jemand wie man am besten Kontakt mit VV aufnimmt? Habs per Telefon und Email probiert - Nada. Keine Annahme keine Antworten, möchte gern wissen wann ich das Geld für meine Sim Karten wiederbekomme...
mfg
Am besten schriftlich per Einschreiben und Fristsetzung. Dann gehts relativ fix.
Dann aber bitte eine Einwurfeinschreiben! :top:
Viel Erfolg
Re: Victorvox Kontaktaufnahme?
ZitatOriginal geschrieben von masterede
Hallo
mfg
ICh hatte vor 2 Jahren die SIM Karten gleich mit der Kündigung zu Victor Vox gesandt. Da die Karten zu Hause sowieo zustaubten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!