Januar Endspurt #1 - LG Viewty mit T-Mobile Basix für 0,- Euro

• Jetzt geben wir noch einmal richtig gas.

Im ersten Januar Endspurt Angebot bieten wir ein LG Viewty in Verbindung mit einem T-Mobile Basix mit Handy Tarif für 0,- Euro Zuzahlung.

Das bedeutet für euch:

• eine Grundgebühr von nur 9,95 Euro
    • Festnetzbereich mit Gesprächskosten ab 4 cent/Minute
    • ein TOP-Handy dazu
    • keine Anschlussgebühren
    • keine Versandkosten

Das ganze ist jedoch im Moment begrenzt gültig. Nur bei einer Aktivierung noch bis zum 31.01.2008 gelten die genannten Konditionen.

Damit wir euch auch wirklich das Angebot für 0,- Euro realisieren können MÜSST Ihr bei eurer Hitseller-Bestellung unbedingt "TT-Kauf" im Bemerkungsfeld nach Abschluss der Bestellung eintragen, da es sich um ein spezielles TT-Angebot handelt.

Außerdem bekommt Ihr dann zusätzlich eine Mail mit Hinweisen, wie Ihr eure Unterlagen noch rechtzeitig an uns gesendet bekommt :)

ALSO JETZT ZUSCHLAGEN

Hier geht es direkt zum Angebot

Viele Grüße
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben

...das ist doof, oder?!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• tomatei
    Ich denke, der Preisvorteil gegenüber unserem Shopangebot ist deutlich größer, als ein Monat freie Grundgebühr ;)

SilentBoB
    Dieser Vermerk muss dabei stehen, ob nun jedoch wirklich bei den Geräten ein Netlock vorhanden ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Viele Grüße
    Jens

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Die Handys sind "OHNE" Simlock, habe gerade die Info bekommen:-) Die Grundgebühr ist im ersten Monat FREI...(steht auch im Angebot).

• @hitseller

Der eingefügte Link wird als Max-Tarif angezeigt (Handy für 0,- Euro).

Muss man weiter unten den Tarif Basix (Handy für 79,- Euro) auswählen und
    dann später im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" eintragen?

edi_man

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• edi_man
    Genau so, erst kaufen und im Memo "TT Kauf", dann bekommt Ihr die Gutschrift...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!