E61i von E-Plus; Lautlos über Rautetaste geht nicht, nur Leitung 1, oder 2 auswälen

• Das hört sich gut an! Allerdings weis natürlich weder der zuständige NCS noch die CareLine etwas von einem ProduktCode dafür ...

Es wäre doch fein wenn alle PC's mit als oder eben ohne als hier in einem Sticky landen könnten! Die meisten dürften ALS nicht vermissen und würden eben gerne die Raute benutzen um schnell auf lautlos umzuschalten ... ich brauch das Gegenteil...

Also für das E61i wird ein PC gesucht der KEIN ALS hat und für das N95 suche ich einen PC MIT ALS ...

kann jemand helfen?

gruß

• ich hab für's N95 folgendes gefunden:

0548364
    CPW GRAPHITE UK 02

Aber ich weis nicht ob da auch Deutsch als Sprache dabei ist... Kann das jemand bestätigen?

gruß

• Also die ALPS-Version ist IDENTISCH mit der ungebrandeten Version die ich schon drauf hatte ... es werden auch keine weiteren Daten aus dem Internet nachgeladen...
    Ein Druck auf "#" wechselt in "lautlos"

KEIN ALS

Die andere Version (0548364 - CPW GRAPHITE UK 02) hat nochmal 70MB nachladen wollen... Hat sich gut installiert und spricht auch Deutsch, aber von ALS ist auch nix zu sehen... dagegen bewirkt aber der Druck auf "#" nun NICHTS mehr... auch kein "lautlos"

Und nun?

gruß

• Zitat

Also die ALPS-Version ist IDENTISCH mit der ungebrandeten Version die ich schon drauf hatte ...

identisch kann sie nicht sein, sonst würde es die version nicht geben !

kannst du in den profil einstellungen ruftöne für leitung 1 und leitung 2 auswählen ?

• Vielleicht wird das ja in irgendeiner Form durch ein Script anders installiert. Aber er hat die vorher gedownloadeten Daten der 0534841 benutzt und SOFORT und ohne was zu laden das Flashen begonnen.

Nein, das Menü ist in BEIDEN getesteten Versionen nicht drin!

gruß

• nein, leider nix neues!

Wo speichert der NSU die Downloads? Ich würde das gerne mal löschen und sehen ob ein vollständiger Download aller Daten etwas bringt.

gruß

PS: Habs grade gefunden (C:\Users\All Users\Nokia) und probiers nochmal auf diesem Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!