E51-Email VorleseVOICE-wie ändern?

• Hallo, das feature das man sich die E-mails vorlesen lassen kann finde ich recht nett beim E51-Dummerweise kommen DEUTSCHE Mails mit einer Englischen VORLESESTIMME Nicht so gut;-)
    gibts da auch irgendwo ne DEUTSCHE EINSTELLMÖGLICHKEIT oder wo kann ich sowas runterladen?

• Im Menüpunkt "Laden!" kannst du unter Others -> Speech alle möglichen Sprachen herunterladen.

Anschließend dann einfach in den Einstellungen unter System -> Sprache auf den "deutschen Sprecher" umstellen.

• danke euch, habe mir den "juergen" draufgeladen (wer immer das auch sein mag).
    Aber gibt es mittlerweile das keine bessere Variante , die man auch versteht?
    Das roboterartige Gefasel erinnert mich an den Commodore C64 vor 20 Jahren ...da gabs mal n Programm was speech-sowieso hiess....das hatte so n ähnlichen Sound, aber das war vor 20 Jahren! gibts 2008 nix besseres? (Freeware natuerlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!