Ich kenne nur die PS 2 nur als schwarze Konsolen, aber auf einer österreichischen Webseite hab ich jetzt dises Foto gesehen.

Ist das nur ein Fake oder gibt es die PS jetzt echt in all diesen Farben? Oder vielleicht nur in Österreich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne nur die PS 2 nur als schwarze Konsolen, aber auf einer österreichischen Webseite hab ich jetzt dises Foto gesehen.

Ist das nur ein Fake oder gibt es die PS jetzt echt in all diesen Farben? Oder vielleicht nur in Österreich?
HI,
Sony hat eine limitierte Serie aufgelegt von der PlayStation 2, die durch ein farbiges Gehäuse hervorsticht.
Aber nicht jeder Händler bekommt welche zum Verkauf, auch liegt der Preis - glaub ich - 100€ über der normalen PS2!
Thorsten
Dafür kann man die PS2 aber auch individuell Lackieren lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!