Candybar Handy gesucht...

• Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Candybar Handy. Da die neusten Handys immer mehr Technik & Spielereien intus haben, suche ich etwas "einfacheres", alltagtaugliches. Mit alltagtauglich, meine ich, das das Handy evtl. etwas robuster (Nokia z.B. 6233) sein kann.

Folgende Sachen sollten gewährleistet sein:

- Candybarhandy
    - wenn möglich wechselbare Cover
    - gute Akkuleistung
    - sehr gute Sprachqualität
    - Isync kompatibel
    - evtl. Nutzung als MP3 Player

Folgende Sachen sind eher uninteresant:

- UMTS
    - Internet

Und wenn möglich bitte kein Nokia anbieten. Ich habe dafür meine Gründe ;) Mein Preislimit beträgt bis 200€ und wenn möglich keinen hohen SAR Wert. Danke

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kein Preislimit?
    Dann nimm ein Vertu.

Habe ein Preislimit eingefügt. Würde mich bis 200€ für ein neues Handy einlassen wollen

• Sonyericsson W880i!

- Super Mp3player
    - sehr robust

Testberichte findest du im Sonyericsson Forum.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sonyericsson W880i!

- Super Mp3player
    - sehr robust

Testberichte findest du im Sonyericsson Forum.

Aber es ist verdammt dünn, hat eine Metalloberfläche? und ist in meinen Augen nicht sehr alltagstauglich, oder?

• Dann frag mal die W880i-Besitzer!

Wenn es dir zu dünn ist, nimm das K530i. Kannst ja die Kundenrezensionen bei Amazon dazu lesen. Es schneidet sehr gut ab.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das W810i würde ich da vorschlagen, da gibts auch gerade einen interessanten Thread zu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328764

Danke für den Link. Den Thread habe ich mir bereits durchgelesen. Leider fällt das W810i aufgrund mangelnder A2DP Fähigkeit weg. Anonsten ein schönes Gerät, welches ich mir bereits heute angeschaut habe....

• Da ich seit kurzem ein 3110c besitzte, kann ich dies als besonders gut empfehlen. Jedoch nutze ich keinen MP3 Player (der aber drin ist). Aber das Gerät ist erstklassig präzise zu bedienen. Sehr guter Akku. Liegt gut in der Hand und am Ohr. Meiner Meinung nach super als Arbeitstier. :top:

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Da ich seit kurzem ein 3110c besitzte, kann ich dies als besonders gut empfehlen. Jedoch nutze ich keinen MP3 Player (der aber drin ist). Aber das Gerät ist erstklassig präzise zu bedienen. Sehr guter Akku. Liegt gut in der Hand und am Ohr. Meiner Meinung nach super als Arbeitstier. :top:

Kompatibel mit Isync?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!