Geht das kriegt man das hin ??
Der NGN nervt ungemein, es schallt in der Leitung, langer Leitungsaufbau etc....
Rückruf bei Besetzt, No Way :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das kriegt man das hin ??
Der NGN nervt ungemein, es schallt in der Leitung, langer Leitungsaufbau etc....
Rückruf bei Besetzt, No Way :flop:
Ja, das geht!
Am besten schriftlich beauftragen, auch darlegen, wieso das gemacht werden soll (Hall und fehlende Leistungsmerkmale).
Und dann schalten die ohne Probleme wieder um ??
Dann brauche ich ja praktisch wieder neue Endgeräte von denen da dieses Wlan Modem 800 ja nur für NGN ist, richtig ?
Ja, du wirst dann wohl eine Starterbox bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Und dann schalten die ohne Probleme wieder um ??
Dann brauche ich ja praktisch wieder neue Endgeräte von denen da dieses Wlan Modem 800 ja nur für NGN ist, richtig ?
Ohne Probleme? Ich glaube nicht. Hartnäckigkeit führt hier zum Ziel.
Hab ich selber so erlebt. Alles aufgesschrieben mit Uhrzeit was an Fehler anliegt:
Echo in der Leitung, keine Verbindungsaufbau, telefonieren und faxen gleichzeitig nicht möglich usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!