Sim-Adapter immer so schwer?

• Ich habe nun schon 3 Geräte mit den verschiedensten Sim-Adaptern gehabt: Ist es normal, dass dieses "Sim-Schiffchen" mit eingelegtem Sim-Adapter nur noch SEHR schwer in das iPhone geht und man sich bei dem Versuch, mit einer Büroklammer es wieder zu entfernen, sich selbige verbiegt? Die saßen bisher immer RICHTIG stramm (auf den letzten Milimetern, bis es ganz versenkt ist).

Mache ich was falsch oder ist das normal?
    Flatty

• Ist bei meinem auch so. Ich muss da mit recht viel Druck arbeiten mit dem beigelegten Metallstift. Kurz und feste reindrücken, dann springt einem das entgegen. Bei meinem BEkannten geht das einen Tick leichter.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das Problem hatte ich auch und war ständig am Fluchen.

Nun lasse ich meinen Zeigefinder(nagel) zur Stabilisierung in der Kerbe des iPhone-Trägers bis es nicht mehr geht.

Seitdem rutscht es problemlos rein und raus.

• Bei mir sitzt das auch sehr stramm.Aber herausbekommen ist kein Problem.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Barr, gerade wieder so ein Gewurschtel: Beim Versuch, das "Schiffchen" wieder rauszubekommen (weil der Adapter wohl schief lag) sind mir sämtliche Büroklammern verbogen, hat einer einen Tipp?

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist bei meinem auch so. Ich muss da mit recht viel Druck arbeiten mit dem beigelegten Metallstift. Kurz und feste reindrücken, dann springt einem das entgegen. Bei meinem BEkannten geht das einen Tick leichter.

Was für ein Metallstift? Bei meinem war keiner dabei!

mfg Axel

• Und wo soll der sein?Ich habe ein 1.1.2 und dort finde ich keinen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hm, ka. Ich hab eins mit 1.0.3. daher wars bei mir auch nicht dabei...

Hatte damals halt gelesen, dass Apple das SIM Tool bei den neueren Geräten dann irgendwann beigelegt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!