Hi,
kennt jemand von euch eine Zeitung/Zeitschrift mit deutsch UND englischen Artikeln?
Ich würde gerne auch Artikel auf englisch lesen aber nicht eine ganze Zeitung.
Am besten währe es noch eine Wirtschaftszeitung.
Danke im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand von euch eine Zeitung/Zeitschrift mit deutsch UND englischen Artikeln?
Am besten währe es noch eine Wirtschaftszeitung.
Danke im Vorraus!
hm, mir fällt da spontan nur die süddeutsche zeitung ein! montags liegt immer die New York Times international weekly bei, recht informativ und gut aufgebaut wie ich finde!
greetz weesel
Die Montagsausgabe der SZ hat eine englische Beilage der New York Times.
Von den bekannteren Zeitungen fällt auch mir nur die wöchentliche Beilage der New York Times in der SZ ein- wie auch meinen beiden Vorrednern.
Ich denke auch, dass es da allgemein nicht viele Zeitungen geben wird- zumindest auf keinen Fall bei den täglich erscheinenden Zeitungen- bei den Fachmagazinen sieht vielleicht ganz anders aus- es kommt also auch darauf an, was du suchst.
Re: Zeitung mit Deutsch und Englischen Artikeln
ZitatOriginal geschrieben von TaiLLeFeR
Als Zeitschrift fällt mir da die Spotlight ein:
"Spotlight
Aktuelle Beiträge in Englisch. Für alle, die Sprachen gern spielend erlernen.
Das Magazin in Englisch mit Beiträgen von Journalisten in deren Muttersprache. Ergänzt durch deutsche Einstiegstexte, Vokabelhilfen und einem umfassenden Sprachteil."
Oder - thematisch - vielleicht auch die "Business Spotlight"? (Ist aber mehr englisch als deutsch.)
(Gibt's beide bei http://www.hobby-freizeit.de mit relativ hoher Prämie.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!