Suche Einrichtcode für Agfeo 181

• Hallo alle zusammen
    Folgendes Problem: Ich muß eine Agfeo 181 umprogrammieren bei der der Einrichtcode nicht mehr bekannt ist.
    Weder über das Systemtelefon ST25 noch über die Agfeosoftware habe ich Zugriff auf den Programmierbereich. Auch ein Rücksetzen in den Auslieferzustand ist nicht möglich, da hierfür auch wieder eine Abfrage des Einrichtcodes gestartet wird.
    Den Standardcode 2580 habe ich schon probiert, er funktioniert nicht.
    Weiß einer von euch ob es von Agfeo einen Mastercode o.ä. gibt ?

MfG Rolf

• die normale servicesoftwarfe umgeht den code. agfeos hotline hat sie und jeder händler ebenfalls. man kann die anlage damit fernkonfigurieren und den code auch auslesen.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• ich habe sie auch...

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die Servicesoftware herbekomme? Ich sollte was an der 181 ändern, die in unserer WG hängt. Der Vorbesitzer hat sie damals eingerichtet und hat sie beim Auszug verkauft - allerdings ohne Code...

Danke im voraus,

Thomas

• Agfeo AS181

Hallo schrotty und t-peter,

wendet Euch vertrauensvoll an den nächstgelegenen AGFEO Fachhändler,
    Adresse über http://www.AGFEO.de in Bezugsquellen.
    Der kann dann vor Ort oder über Fernkonfiguration den Code ausschalten.
    Kostet zwar etwas, aber sonst habt Ihr keine Möglichkeit.

mfg

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!