[S] Vodafone-Vertrag für eine Einrichtung

  • Hallo,


    ich möchte gerne für eine Einrichtung einen Vodafone-Vertrag abschliessen, der folg. Eckdaten erfüllt:


    Anzahl der Sim-Karten/Endgeräte: 35
    Gewünschte Endgeräte: VPA compact GPS
    Anforderungen an den Tarif:
    Geringe Grundgebühr, Datenübertragungsvolumen ca. 200 MB/Monat pro Endgerät
    Geringe Kosten oder Flatrate für Gespräche untereinander, Keine oder nur
    wenige (max.60) Inklusiv-Minuten ins Festnetz notwendig


    Wie oder wo schliesse ich einen solchen Vertrag am besten ab um noch in den Genuss einer Vermittlungs-Provision zu kommen?


    Eine Mail an den Businesskunden-Vertrieb bei Vodafone ist seit Donnerstag morgen unbeantwortet :mad:

  • Wenn du mir die genauen Eckdaten mitteilst, mache ich dir gerne ein Angebot!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was für eine Einrichtung? Welcher Tarif ist gewünscht? 35x den Trinity als Endgerät? Zu wann ist der Abschluss möglich ( noch diesen Monat? )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es handelt sich um eine caritative Einrichtung. Tarif weiss ich nicht, darum hab ich ja angefragt was mir empfohlen werden könnte ;-)
    Was ist mit Trinity gemeint? Wenn das der VPA compact GPS ist, dann ja. 35 Stück.
    Diesen Monat wohl nicht mehr. Ich rechne eher Februar oder Anfang März mit einer entgültigen Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!