Wo Pre/Postpaid (D-Netz) mit Rufnummermitnahme

• Hallo,

muß nicht unbedingt Prepaid sein,
    Postpaid auch gerne.

Wichtig ist für mich ein D-Netz weil E-Netz hier so gut wie gar nicht geht
    und die Rufnummer Mitnahme!

Da Simply beides bietet und günstige Preise hat, werd ich das nehmen.

Bei den anderen Anbietern kenn ich mich auch nicht aus und weiß nicht wie der Service ist.

Bei 8,5 Cent wirds bei den anderen Anbietern eh noch lange dauern bis sie diese unterschreiten, Bestandskunde hin oder her.

Trotztdem danke für deine Anmerkung.

Stefan

• Re: Wo Pre/Postpaid (D-Netz) mit Rufnummermitnahme

hallo,
    wenn du wie du schreibst, nur klarmobil kennst, dann hast du es vermutlich auch selber? würdet ihr vom Interntarif profitieren?

wie findest du dann die derzeit aktuelle Regelung mit den 10 Freiminuten im Monat bei Klarmobil? wenn deine Frau 20 Minuten im Monat extern telefoniert, gibt das einen Rabatt von effektiv 50%. Also hätte sie dann 7 Cent pro Minute. "Simply, wo ist dein Stachel?"

Unter http://freenet.klarmobil.de kann man (meist) das Startpaket für 4,95 € bekommen. Simply kostet 9,95€.
    Zugegebenermaßen hat simply zumindest in der vergangenheit mit günstigen SMS-Preisen geglänzt, da müsste man gucken wieviel da gebraucht werden.

Ich finde, das und die Freiminuten müsste man fairerweise in die Vergleiche mit einbeziehen. Eine Tarifberatung ohne ungefähr zu wissen, wieviel Minuten im Monat anfallen (und wohin), macht wenig Sinn.

mfG
    carponaut stefan

PS: Rufnummernmitnahme, D-Netz, je nach Aufkommen 7 Cent pro Minute, Interntarif künftig 6 Cent/min. - was gibts besseres? ;):D :p

EDIT: Gerüchte-Preise wieder rausgenommen ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ist es möglich die rufnummer von einer calya prepaid karte zu übernehmen in einen Eplus vetrag oder sonstige provider?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!