Frage zu T-Mobile Relax 50xl Tarif

• Hallo,

mein Schwager hat seit einer Woche den Tarif Relax 50xl von T-Mobile. Abgeschlossen hat er ihn im Telekomshop.
    Er hat den Tarif leider mit der 120 Freiminuten Datenoption und diese 120 Freiminuten, dank fleissiger Einwahlen seines MDA Touches nun schon weit überzogen.

Nun mal einige Fragen:

Kann man im TMobile Servicebereich irgendwo sehen wieviel Freiminuten man für die Datennutzung verbraucht hat ? Habe leider nur die verbrauchten Gesprächsminuten gefunden.

Dann habe ich versucht den Datentarif von 120 Freiminuten auf 5 MB Inklusivebvolumen umzustellen. Dies ging jedoch nicht mit der Fehlermeldung dass man dann den tarif sidekick data oder blackberry webmail oder so ähnlich dazubuchen müsste. Ist das so richtig ??????

LG und schon mal danke

Tanja

• Also eine Antwort kann ich mir schon selber geben, die Kostenkontrolle habe ich gefunden, demnach soll mein schwager erst 24 Minuten online gewesen sein, obwohl er sicher ist bei seinem MDA Touch schon zweimal ungewollte Verbindungen mit über 2 Stunden ausgeschaltet zu haben, komisch.
    Kann man sich auf die Kostenkontrolle wohl verlassen ?

B leibt auch noch doie Frage ob man keine Chance hat auf 5 Mb Inkl-Volumen umzusteigen.

• Vielleicht war's auch so, dass die Verbindung zwar über 2 Stunden gedauert hat, aber nur für ca. 24 Minuten wirklich Daten übertragen wurden. Denn T-Mobile rechnet ja nur die Zeit ab, in der auch wirklich Daten geflossen sind.

• Das ist ja mal ne gute Information, dass nur die Minuten berechnet werden, inb denen Daten übertragenb werden :) Das passt dann sicher auch zu den tatsächlich sichtbaren Minuten.

Danke für die Infos :top:

LG

Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!