3510i + Vodafone MMS = *arg*

• Hi!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines 3510i! :D

Ich hab mir die ganzen Einstellungen (CSD, GPRS, MMS) von http://www.nokia.de zuschicken lassen und gespeichert.
    Beim Versuch eine MMS zu senden kommt immer "senden fehlgeschlagen" und empfangen kann ich auch keine.

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Gruß
    Uli
    PS: Wie bekomm ich Logos und Töne auf mein 3510i außer via MMS oder Datenkabel - gibts da vielleicht eine Site, die das kostenlos zuschickt?

• allso ich kenn mich nicht so mit D2 aus aber bei T-MOBILE musst du z.B. XtraData zubestellen wenn du keinen Vertrag hast!

Und das mit den Klingeltönen geht nicht Kostenlos aber du kannst sie dir via SMS schicken lassen z.B. von Klingelton.com oder club.nokia.de oder fur farbige Hintergrungbilder dieser Link!
    Ich hoffe das ist der richtige!:D

PS: wo giebs ein Datenkarbel für das 3510i? Orginal im NOKIAShop oder Fremdhersteller?

Edit:
    scheind nicht der richtige Link zu sein! Ich suche nochmal nach dem richtigen! Melde mich nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!