T-Mobile DayFlat mit Combicard Data für 0 EUR/mtl

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Jein, denn bei DaRappa zahlt man ja 9 Euro Grundgebühr.
    Die bezahlt man bei diesem Angebot nicht.
    DaRappa macht zwar eine Auszahlung, will man jedoch die Datenkarte nach 2 Jahren weiter haben, fährt man hier günstiger.

Du meinst, weil man dann in einem Vertrag mit geringerer GG ist? Na aber mal ehrlich - in zwei Jahren wird mobiles Surfen sicherlich deutlich günstiger geworden sein. Da wird garantiert dann ein neuer Vertrag lukrativer sein. Und einen Rufnummernwechsel beim Neuvertrag bei einer Datenkarte sollte ja wohl kein Schreckgespenst sein. Von daher mache ich mir da jetzt keine Gedanken, was in zwei Jahren in Bezug auf eine Datenkarte los ist.

• Naja, die Combicard Data geschenkt zu bekommen, kann ja kein Fehler sein. Kann man sich ja erst einmal weg packen.

• Neugeschaltete CombiCard Data müssen 3 Monate erstmal den 5MB Tarif haben, danach kann man erst DayFlat buchen. Ist seit heute so!

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Heute im Shop wurde mir vom Mitarbeiter erzählt, dass eine Combicard mit Dayflat für Neuverträge sofort kostenfrei sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!