Sony W810i- Konfig. problem?!

• hallo leibes forum
    ich habe seit gestern ein sch**ß problem mit meinem handy, immer wenn ich meinen pw eingeben will, kommt diese felhermeldung?! weiss jemand wie ich die beheben kann oder soll ichs gleich einschicken

ich habe es schon mit o2 vodafone und simyo karten versucht
    ch habe auch ncihts am handy geflasht ich machte das handy an ud zack, war die meldung da

lg torge

• Wäre es vielleicht sinnvoll mal klipp und klar zu sagen welche Fehlermeldung überhaupt kommt?

Und was für ein Passwort willst du eingeben? Die PIN der SIM?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auch nicht schlecht, statt die Fehlermeldung mal eben abzutippen fotographieren wir es einfach mit einer 2 Megapixel Kamera und hauen dat bild hier als Direktlink rein. Und dann auch noch verlinkt aus dem Gullideckel...

Der Fehler lautet wie folgt: Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen.

Beitragsüberprüfung im Gulli ergibt: Er hat das Handy angeblich nicht geflashed. Fehler soll von jetzt auf gleich nach dem Einschalten des Handys erschienen sein.

Frage von mir: War es das erste mal dass DU das Handy eingeschaltet hast? Sprich, gehört das Handy dir? Handelt es sich um ein SIM-Lock Handy oder gebrandetes Modell? Hast du das Handy vorher einwandfrei nutzen können? Hast du evtl. ein legales Firmware Update über den Sony Ericsson Update Service (kurz SEUS) durchführen wollen oder durchgeführt?

Anders kann ich mir das "sinnlose" Ausprobieren von mehreren SIM-Karten nämlich nicht erklären. Dieser Fehler tritt normalerweise nur auf wenn man an seinem Handy rumflasht und das finalisieren vergisst.

Vendui
    Raziel

• Stimmt der tritt auf, wenn das Gerät nicht richtig finalisiert worden ist bzw. falsche Dateien eingespielt worden sind. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!