T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

Um aber nicht völlig OT zu werden: Hat es von euch jemand im T-Error Online-Shop geschafft, das hier beworbene Konstrukt zu buchen? Mich irritiert dort immer noch dieses nur "ab Data 30".

Sorry, aber ist den nun "Data 30" Option gebucht. :confused: Hab nen :apaul:

• Da mein letzter Beitrag wohl übersehen wurde:

@ DaRappa
    ich habe gesehen, dass du auch das KS20 von LG in dem Shop anbietest. Ist es möglich, dieses Gerät mit dem Vertrag zu bekommen?

Gruß Uli

• tribun72: Nein, es wird kein Data30 mitgebucht
    ulrich1987: Nein, ist leider nicht möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Naja,

daß die Tarife in der Kombination auf den offiziellen Seiten nicht buchbar sind war doch bei den Vodafone-MCC-Aktionen von DaRappa auch schon so, oder?

DaRappa: Nur aus Interesse: Nachdem die Hardware ja teils erst in geraumer Zeit geliefert wird, kannst Du mal so eine Einschätzung geben, wie lange die Aktion laufen wird? Muss man jetzt schnell handeln, oder tuts in 2 Wochen auch noch?

(Hintergrund: 3-Monats-Frist)

southy

P.S. Nur mal so aus Interesse: Du hast doch im Nachlauf der Herbst-Aktion mal geklagt, daß so wenige der Karten letztlich auch wirklich Umsatz generieren und damals auch Zahlen genannt. Wie hat sich denn das so entwickelt, jetzt, nachdem die Aktion abgeschlossen ist, bist Du mittlerweile zufrieden mit der Aktivitätsquote?

• @souty: Die selbe Frage wurde schon gestellt und beantwortet:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2873809#post2873809

Welche 3 Monats-Frist?

P.S: Kein Kommentar! ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn ich von T-Mobile webnwalk Plus nach T-Mobile webnwalk Connect wechseln will, muss ich

a) eine Wechselfrist einhalten
    b) eine Wechselgebühr bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wenn ich von T-Mobile webnwalk Plus nach T-Mobile webnwalk Connect wechseln will, muss ich

a) eine Wechselfrist einhalten
    b) eine Wechselgebühr bezahlen

geht nicht.

Die Handys sind aber schon Branding u. Simlockfrei ???

Bitte schnell Antworten, weil ich die Bestellung abschicken will. ;)

• Was ist den der Unterschied zwischen "T-Mobile webnwalk Plus" und "T-Mobile webnwalk Connect", mal vom Grundpreis abgesehen? Ein Wechsel wird ja ohnehin erst mit ablauf der Mindesvertragsdauer möglich sein.
    Bei beiden muss doch aber eine Option zugebucht werden, oder habe ich es falsch verstanden?

xwilli

• DaRappa:
    Sorry, hatte nicht gesehen, daß die Frage schon kam :-)

zum P.S. Naja, offenbar scheint der Ärger sich mittlerweile in Grenzen zu halten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!