T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Eine Bitte an alle

Bitte tragt eure Kontodaten und auch euren TT-Namen ein. Oder wollt ihr keine Auszahlung haben? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, family informiert. Muss zwar nochmal morgen alle unterschreiben lassen, aber egal. DAnn wird gescannt und du bekommst eine eMail :) (oder mehrere)
    und dann freu ich mich die nächsten Tage nochmal Post von Dir zu bekommen :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Eine Bitte an alle

Bitte tragt eure Kontodaten und auch euren TT-Namen ein. Oder wollt ihr keine Auszahlung haben? ;)

Ja ja, die Pisa-Jugend von heute. :D

Ich habe auch bestellt (natürlich mit TT-Name und Kontodaten), bei einem kostenlosen Motorola V8 muss man einfach zuschlagen.

Und bevor ich im Urlaub 2 € für eine Stunde Internetcafe bezahle, surfe ich lieber für 4,95 € den ganzen Tag.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• hallo,

ist so ein 30 MB paket/pro Monat wie in der Oktober Aktion statt der Day-Flat möglich? Wie sind dann die Konditionen. Vielen Dank.

schöne grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von wacky
    Habt ihr eure ausgefüllten Unterlagen per Post oder per Email abgeschickt?

Ich habe es per Post gemacht, da es in der Bestellbestätigung folgenden Passus gab:

Zitat

Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichen):...

Scannen und Email sollte von der Qualität eigentlich auch gehen, aber die 90 Cent bringen mich nicht um.

LG HB620T mit simyo

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe es per Post gemacht, da es in der Bestellbestätigung folgenden Passus gab:

Scannen und Email sollte von der Qualität eigentlich auch gehen, aber die 90 Cent bringen mich nicht um.

Wie 90 cent, ich habe 55 cent draufgeklebt?

• Es waren mehr als 20 Gramm. Ich hatte keinen Bock, Vorder- und Rückseite des Personalausweis und der EC-Karte zusammenzuführen. ;)

Um aber nicht völlig OT zu werden: Hat es von euch jemand im T-Error Online-Shop geschafft, das hier beworbene Konstrukt zu buchen? Mich irritiert dort immer noch dieses nur "ab Data 30".

Ganz ehrlich: Wenn das Angebot nicht von DaRappa (oder ein, zwei anderen TT-Händlern) käme, hätte ich mich nicht getraut zu buchen.

LG HB620T mit simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!