T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Feb 08

• Hallo!

Hier unsere Angebote - gültig bis vorraussichtlich Ende Februar 2008.

Angebot gilt für NEUKUNDEN die noch kein DSL bei der Telekom haben.

Call & Surf Start Neukunden:
    Auszahlung 30.-€ (oder Ware im Gegenwert von 35.-€)
    oder
    Speedport 200 (nur Modem) für 0.-€ + 30.-€ bar
    Speedport W701V für 0.-€
    Speedport W900V für 19.-€
    (Telekom DSL Bestandskunden zahlen 60.-€ mehr)

Call & Surf Basic Neukunden:
    Auszahlung 50.-€ (oder Ware im Gegenwert von 60.-€)
    oder
    Speedport W701V für 0.-€ + 25.-€
    Speedport W900V für 0.-€ + 10.-€
    (DSL Bestandskunden zahlen 65.-€ mehr => erhalten nur 40.-€ mit dem W701V etc.)

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
    Auszahlung 90.-€ (oder Ware im Gegenwert von 120.-€)
    oder
    Speedport W701V für 0.-€ + 60.-€ bar
    Speedport W900V für 0.-€ + 50.-€ bar
    (DSL Bestandskunden zahlen 75.-€ mehr z.B. W900V für 25.-€)

Vertragsverlängerungsangebot für Call & Surf Bestandskunden:

Alle , die von einem alten in einen neuen Call & Surf wechseln wollen oder von Basic in Comfort bzw. Comfort in Comfort Plus:

==>> seit 01.10 gibt es leider keine Spezialangebote mehr. Nur Neukunden bzw. Kunden ohne Call & Surf Tarif erhalten noch eine Auszahlung.

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc

PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf

Faxen und bitte Euren TT Namen für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!

P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt :top:

Da eine Rückfrage kam:

Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

Zitat

(Regionale Sondermaßnahme der T-Com für Großstädte. Ob Ihre Stadt zu diesen Städten bzw. deren Umgebung zählt, kann unter
    folgendem Link: http://www.t-com.de/tool2007-gutschrift schnell und einfach, mittels Eingabe der Vorwahl geprüft werden.

Aktionszeitraum: 1.–30. Februar 2008

Heiko

• Wo gibts mehr Infos zu dieser Sonderaktion? Interessant das es z.B. für eine Großstadt wie Frankfurt nix gibt :(

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Die Aktion läuft seit ca. 1 Jahr, damit T-Home in "umkämpften" Regionen noch einen Joker hat.

Früher waren mehr Städte dabei, inzwischen meistens Süddeutschland.

z.B. 089 München ist dabei - da wohnen ja auch die ärmsten Leute :D ;)
    (will heißen ich kapier die Logik auch nicht ganz)

• moin,

bei meinen Eltern sieht es so aus. Eine DSL Flat besteht über Congstar, diese läuft noch bis Oktober diesen Jahres. Der DSL Anschluss (DSL Light) wird von der Telekom gestellt.
    Ich hab jetzt mal gerechnet und selbst mit Congstarkosten zusätzlich würde sich der Call and Surf Comforttarif für sie rechnen.
    Wäre denn eine Umstellung ohne Probleme möglich?

Thx

• Vor einigen Monaten habe ich mal gelesen, dass Congstar Kunden, die zur Telekom wechseln, auf Anfrage kostenlos vorzeitig aus dem Vertrag entlässt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Vor einigen Monaten habe ich mal gelesen, dass Congstar Kunden, die zur Telekom wechseln, auf Anfrage kostenlos vorzeitig aus dem Vertrag entlässt.

Ist auch mein Wissensstand.
    Da es aber reine Kulanz seitens Congstar ist, kann ich es leider nicht garantieren. (falls die sich doch quer stellen ;) )

• Ob die einen rauslassen wäre eigentlich egal. Wie gesagt, selbst wenn meine Eltern den Congstar Tarif weiterzahlen würden, kämen sie unter dem Strich billiger bei weg.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ist auch mein Wissensstand.
    Da es aber reine Kulanz seitens Congstar ist, kann ich es leider nicht garantieren. (falls die sich doch quer stellen ;) )

wird in aller Regel seitens Congstar so gemacht. Haben mich mit Frist von 4 Wochen aus dem Vertrag rausgelassen, der noch knapp ein Jahr laufen würde.
    Habe netten Brief geschrieben und gleich eine Kopie der Auftragsbestätigung der T-Com mitgesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!