Günstige BTO PC´s ?

  • Suche einen günstige BTO bzw. NoName PC in einigermaßen guter Ausstattung.


    Bei Ebay gibts ja einige Angebote wo man für um die 500.- schon nen Quadcore Q6600 mit Gforce8600GT/2GB Ram/500GB HD bekommt


    Allerdings waren die Angebote bisher noch nicht das was ich wirklich wollte...mal die falsche GK, mal der falsche Prozessor usw....und Anfragen nach Änderungen bei den angefragten Ebayhändlern resultierten in exorbitanten Preissteigerungen obwohl z.B. der angefragte andere Prozessor lt. Intel Preisliste sogar günstiger war als das ürsprünglich angebotene Modell.


    Jenseits von gut und böse im Vergleich dazu waren die Preise z.B. bei Alternate.....


    Kennt jemand vielleicht nen Geheimtipp/Onlineshop wo man sich nen PC selbst zusammenstellen kann zu Preisen wie sie es sie teilweise zugegebenermaßen sehr günstig bei manchen Ebayhändlern gibt?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von warrior
    Servus,
    Aldi-Süd.de ab 07.Februar ??


    neuer PC 599,- € !


    Auch Servus,


    Welche Ausstattung bzw. Link zum Prospekt evtl? Auf der Homepage seh ich ihn noch nicht

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Auch Servus,


    Welche Ausstattung bzw. Link zum Prospekt evtl? Auf der Homepage seh ich ihn noch nicht


    Aldi

  • Zitat

    Original geschrieben von Flankmaster
    mein Tipp:



    http://www.one.de



    Ich hoffe ebenfalls das es nicht ernstgemeint war.


    Günstige Preise in allen Ehren aber ein bißchen Service und ne vernünftige Garantieabwicklung sollte wohl auc dabei sein.


    Und diese schöne Sch... mit ich weis nicht wie lange Gewährleistung können sich die Händler sonst wo hin stecken, wenn ich dann nach z.B. zwei Jahren nachweisen soll das der Fehler schon beim Kauf bestand und mich mit denen rumärgern muß.


    Nicht immer ist Geiz geil und bevor ich da bestelle würd ich mir den Rechner selber zusammenschrauben.


    Also von one kann ich auch nur abraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!