hm naja wollte jetzt auch nich sagen, dass one der höchstqualitative laden ist, gerade was den Service angeht, haste ja recht, aber es ging darum nen günstigen BTO-PC-Händler zu finden. Und die verbauen auch nix anderes als das was es aufn PC-Markt gibt (also keine Eastern Digital Platten
)
Ich habe zumindest da günstig nen funktionierenden Rechner erstanden und bis heute keine Probleme gehabt. Wenn sich da andere drüber groß aufregen, ragen die natürlich größer heraus als Leute, die keine Probs mit ihren Rechnern haben.
Aber ich hab vorhin nochmal geguckt und gegooglet....auch andere Leute haben da nicht unbedingt schlechte Erfahrungen gemacht. Zumal wenn man ein bisschen Ahnung hat kann man sich die Kiste auch selber zusammen bauen und spart noch mehr, aber das wurde hier ja nicht gefragt.
Deswegen...Meinungsforen sind ganz gut und schön...aber jeder sollte selber seine Erfahrungen machen. Selbst bei bewährten Händler gibt es auch immer mal wieder Probleme, blos wenn sich da einer aufregt is das n kleiner Fisch. Also..Fazit: One: günstig ja, Service: naja , kommt letztlich auch auf den Geldbeutel drauf an wieviel einem Service wert ist.
Ansonsten ein guter Tipp ist auch http://www.dell.de
Da gibts meiner Meinung nach immer noch den besten Service