Asus P525 A2DP Qualität bescheiden! Auch hier eine Änderung möglich?

• Hallo,

Generell ist bei vielen PPCs ja die A2DP Qualität eher bescheiden. So ist es aber möglich beim Microsoft BT Stack über gewisse Registry Einträge diese auf eine sehr gute Qualität zu erhöhen.
    Nun hat mein Asus P525 aber einen WIDCOMM BT Stack, d.h. die Registry Einträge usw. sind natürlich alle anderst. Habe gesucht und gesucht aber keine gefunden wo sich da was ändern lässt. Google spuckte nach längerem Suchen nur etwas in Verbindung mit irgendnem Dell PPC aus, aber sobald ich die Änderungen bei mir vornahm ging mein BT garnicht mehr.

Habt ihr da irgendwelche Ideen wie man die ASDP Qualität erhöhen kann? Speziell beim Hören von Musik via Stereo Headset, als Testreferenzen hab ich hier SonyEricsson HBH DS970 und DS220. Beide gehen am SE p1i /SE k810i perfekt.

Und ich betone nochmals, es geht hier nicht um Aussetzer oder ähnl. sondern um die reine Tonqualität. Es krachtzt und tut teilweise das ist echt eklig, schlichtweg es hört sich an wie eine 64 Kbit Mp3. Das Soundmaterial ist natürlich von entspr. Qualität, Mp3s in verschiedenen Qualitätsstufen verändern hierbei nichts.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!