Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • ______________ Update _________________


    Aufgrund der hohen Nachfrage, müssen wir die Konditionen anpassen. Ab jetzt (8.2. 13h) gelten die Konditionen auf Seite 1

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Bestellungen die gestern Nacht per Mail raus sind werden noch zum alten "Kurs" abgerechnet ? Oder gilt Auftragseingang ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    115+45 = 160€ auszahlung ^^


    OMG :D...sorry bin nochn bischen verballert ^^...160 Euro Auszahlung...top :top: ...werd ich wohl zuschlagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Bestellungen die gestern Nacht per Mail raus sind werden noch zum alten "Kurs" abgerechnet ? Oder gilt Auftragseingang ?



    ?? frag ich mich auch !!!


    warte und warte und warte - einfach keine Email


    zuviele leute die es kaufen wollen :-(

  • Hallo,


    ich hatte heute Vormittag zu den alten Konditionen per Mail bestellt und gehe eigentlich davon aus das diese zum Zeitpunkt meiner Bestellung für mich verbindlich sind!?


    besten Dank und viele Grüße
    trinkfix

  • Zitat

    Original geschrieben von Soner30
    Ja toll habe ich schon gelesen per Hand schreiben.Aber wohin soll ich das genau hinschreiben?


    -> Auf die 2.Seite, wo sonst die Optionen stehen


    @ ALL
    Gerätepreise werden wir später noch ergänzen


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    Auszahlung nur auf Vertragsinhaber Konto?


    Oder mit einer Vollmacht bzw. schreiben auch auf ein anderes Konto möglich?


    -> Vertragsinhaber


    Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Wie lange hat es nach Absendung der Bestell-Mail bei euch gedauert bis diese beantwortet wurde ?
    Würde gerne noch heute meine Unterlagen per Post abschicken...


    -> Wir sind dran, bitte ein wenig Geduld


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    dafür schläft er jetzt auch ^^


    habe nämlich keine Unterlagen bekommen seit 2h ^^


    -> Stimmt nicht, wir sind seit 7 wieder da. Wir arbeiten nur alles der Reihe nach ab.... :rolleyes:




    -> Xbox'n nicht möglich. 160 EUR Auszahlung bei der Wii, aber die Wii hat z.Z. eine gewisse Lieferzeit


    Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Bestellungen die gestern Nacht per Mail raus sind werden noch zum alten "Kurs" abgerechnet ? Oder gilt Auftragseingang ?


    -> AB jetzt, heißt alle die uns ab 13h schreiben!


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ?? frag ich mich auch !!!


    warte und warte und warte - einfach keine Email


    zuviele leute die es kaufen wollen :-(


    -> Gut Ding will....

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    ______________ Update _________________


    Aufgrund der hohen Nachfrage, müssen wir die Konditionen anpassen. Ab jetzt (8.2. 13h) gelten die Konditionen auf Seite 1


    Ich denke mal ihr braucht euch keine Gedanken machen...sonst hätte er nicht explizit 8.2 13 uhr hingeschrieben...was davor bestellt wurde wird schon zu den alten konditionen laufen ^^


    EDIT: Da war er wohl schneller ^^.


    Kann auch auf die Wii warten kannst du ungefähr abschätzen wi(i)e lange :D

  • ja das würde mich auch mal interessieren.
    will ja nicht allzulange auf die wii warten... :confused:

  • Auf der ersten Seite ist der Preis für K770i nicht aktualisiert. Was kostet das dann mit 1 x WnW plus?

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!