Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • Ab wann gilt denn der neue Auszahlungspreis? Dann, wenn man bei euch eine Mail zwecks der Unterlagen geschickt hat oder erst wenn man die Bestellung im Webshop getätigt hat?

    Have Phun!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirley
    Ab wann gilt denn der neue Auszahlungspreis? Dann, wenn man bei euch eine Mail zwecks der Unterlagen geschickt hat oder erst wenn man die Bestellung im Webshop getätigt hat?


    -> Ab dem Zeitpunkt, also 0h, indem wir die Bestellanforderung bekommen haben. Nicht die im Webshop. Aktuell noch weniger als 70 Verträge möglich!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • jm-mobile


    Ich hab dir ne E-Mail geschrieben von lil_firen @ hotmail . de vor 21:05 , ich wolte fragen ob ich dann schon dazu gehöre ( also zu den ersten bevor das mit dem mit den 111 letzten kam)


    Ich wollte wissen ob das Angebot Web 'n' walk Plus Duo mit DayFlat + N95 8GB mit einer Auszahlung von 260€ noch geht??


    Würde das 4 mal bestellen, oder geht das nicht??

  • Hallo jm-mobile,


    meine Frau hat in ihrer Bestellung leider vergessen in den Bemerkungen anzugeben, dass es sich um den Duo Tarif handelt. Hatte gestern noch ne email geschrieben.
    Ich hoffe das geht in Ordnung, Unterlagen gehen heute noch raus.


    MfG

  • Habt ihr auch am Samstag offen (falls ja, bis wann) ? So könnte ich zumindest zur Freischaltung vorbeikommen, gerät gibts ja wohl (noch) nicht?!

    MrTel

  • Ach echt?!
    Vermutlich habe ich deswegen ja auch "zur Freischaltung" und "Gerät kann (wohl) nicht mitgenommen werden" geschrieben ?!?!

    MrTel

  • morgen,
    ich hab gestern per mail bestellt. allerdings auf die 2 mail noch nicht geantwortet.
    also quasi auf der seite noch nicht bestellt. wenn ich das jetzt noch nachhole, welche auszahlung würde ich denn kriegen? 750€ oder 800€ ?
    gruß sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!