Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • So gibt es was neues ob nun die Verträge wo ein 2 ter Vertragspartner nachgereicht wurde auch bearbeitet werden zu den alten Konditionen?

  • die sind bestimmt grad zu beschäftigt um hier oder auf mails zu antworten, bei einigen Dutzend bis Hundert Verträgen ist ersteinmal Geduld angesagt... hat sich bei Euch schon was geändert im Status?

  • Wird es denn nochmal Web n Walk Plus Angebote von euch geben?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Allein die Tatsache, dass ihr hier um kurz vor eins Antworten im Thread gebt lässt wohl für alle erkennen, dass ihr euch reinhängt... :top:




    Also ist auch die Kopie der EC-Karte vom 2. Antragssteller notwendig, auch wenn dieser nicht Kontoinhaber ist ? Geht es um die Unterschriftsprobe, oder hat das andere Gründe ? Weil richtig logisch ist es ja nicht...


    -> Nein. Wir benötigen die Persokopie vom Inhaber und Perso & Bankkarten Kopie vom Kontoinhaber


    Zitat

    Original geschrieben von Bioxx
    Wann bekommt man den die nötigen Unterlagen zugeschickt, hab noch immer keine bekommen, oder kann man sich die irgendwo runterladen?
    Bei mir steht jetzt im auftrag: DUO NEU "Bearbeitung"


    -> Also wir habne DIr am 9.2. alles zugeschickt. Sonst einfach nochmal kurz per E-Mail melden.
    GENERELL solche Probleme bitte per E-Mail und nicht per TT melden, hier können wir so eh nicht helfen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bleistift
    Ich bitte ebenfalls um Bearbeitung meiner E-Mail.


    -> Sorry, aber was sollen wir mit so einer Nachricht :confused: Ich weiß weder wer Du bist, noch worum es geht.


    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wird es denn nochmal Web n Walk Plus Angebote von euch geben?


    -> NEIN


    @ ALL


    [STATUS]:
    -> Wir schalten nicht jeden Tag, sondern Schubweise. Aus diesem Grund wird nicht sofort nach Vertragsiengang geschaltet
    -> Durch die katastrophale Situation mit den DUO Stornos, müssen wir quasi alle Aufträge DOPPELT bearbeiten. Wir dachten es wäre ein faires Angebot, euch die Möglichkeit zu geben einen zweiten DUO Vertrag einzureichen und nicht einfach nur einen zu aktivieren bzw. sonst alles zu stornieren. Natürlich ist durch unser Handeln der Arbeitsaufwand extrem nach oben geschossen. Aus diesem Grund werden alle Aktivierungen länger dauern als normal
    -> Grundsätzlich haben (fast) alle Händler Scherereien und Ärger mit dem web'n'walk Tarifen. Die Hintergründe und Details können wir leider nicht weitergeben, aber sowas haben wir noch nie erlebt :rolleyes: :mad: :flop:
    -> Es ist klar, dass ihr informiert werden wollt. Aber das sind Sachen die können nicht veröffentlicht werden, darum sind wir auch sehr zugeknöpft
    -> Wir kümmern uns alle Verträge durchzubekommen. Um dies zu schaffen, wird es zu Verzögerungen kommen (danke an die Magenta-People)
    -> Hoffentlich kommt es ab Dienstag zu einer Entspannung....
    -> Wir melden uns, wenn wir etwas Neues wissen

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • @ web'n'walk Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    FALLS IHR WEITERHIN SOLCHE ANGEBOTE HABEN WOLLT, SOLLTET IHR IN UNSEREM UND EUREM EIGENEN INTERESSE ZUMINDEST 1-2 MALE MIT DER DAYFLAT EINWÄHLEN. JEDE KOMPLETT TOTE KARTE VERSCHLECHTERT EURE EIGENE BONITÄT BEIM NETZBETREIBER!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Danke für die ausführliche Info :top:


    Ich kann auch nicht verstehen, warum manche so einen Larry machen...ob man seine Auszahlung oder Prämie jetzt 2 oder 3 Tage früher oder später bekommt ist doch sowas von egal, oder?

  • Ok.Bisher ist aber immer noch nicht klar,welche Auszahlungen wir bei einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen bekommen?Ich gehe immer noch von 838€ aus,wie mit jm-mobile vereinbart wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soner30
    Ok.Bisher ist aber immer noch nicht klar,welche Auszahlungen wir bei einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen bekommen?Ich gehe immer noch von 838€ aus,wie mit jm-mobile vereinbart wurde.


    Ich gehe auch davon aus! Daher macht sich jm auch die Mühe, daß DUO aus 2 versch. Vertragsinhabern bestehen kann.
    Du siehst doch in "Mein Konto", daß der Betrag noch stimmt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!