ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Erstmal Daumen hoch für die Mühe die ihr euch macht. Hatte schon fast erwartet, dass T-M anfängt quer zu schiessen, wenn der Ansturm so hoch wird
Erinnert mich irgendwie an die Genion Card S Zeiten von O2
Lasst euch Zeit, denke mal der Großteil kann zvilisiert und gesittet warten
- DAAANNNKE! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Hätter gern ein Nokia 6500 slide mit Relax 50 Studen. Wie sieht es denn damit aus?
-> 15 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Bleistift
Das ist meiner E-Mail (bzw. inzwischen meinen beiden E-Mails) zu entnehmen, wenn ihr diese denn bitte lesen und beantworten würdet. Es geht um eure Bestell-Nr. 711.
Ich warte seit dem 14. Februar in dringender Angelegenheit (euer Versäumnis) auf eure Antwort.
Langsam werde ich nervös und werde den Vertrag im Zweifelsfall widerrufen müssen, wenn ihr euch nicht bald meldet.
-> Ist seit dem 12.2. versandt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
jm-mobile
kurzer Statusbericht zu den Aktivierungen der w'n'w plus wär cool
-> GERNE doch ![]()
STATUS 19.2.
-> Alle SIM-Karten aus (wie schon bei der debitel Aktion). Wir erwarten heute die nächsten 100 und dann Ende der Woche nochmal weitere... Es ist z.Z. sehr schwer an SIM's zu kommen, wo dran das wohl liegt....
-> Wir mussten mit allen Verträgen einen Anbieterwechsel durchführen, T-Mobile und so....
-> (noch) Kein Aktivierungsstopp
-> Jetzt läuft die Freischaltung soweit einbandfrei (bis auf die fehlenden SIM's)
-> Leider ist der Knoten noch nicht geplatzt, da wir einige Verträge haben die wir bis zu 6x!! bearbeiten müssen (fehlende Kopien, Unterschriften, Formulare usw.). Wenn ihr übrigens bessere Formulierungen für unsere Vertragsunterlagen habt (sodass auch JEDER alle benötigten Unterlagen zu uns schickt und nicht immer nur die Hälfte..), wären wir euch sehr dankbar wenn ihr uns die verbesserten Texte per Mail zuschickt.
-> Wir werden unser Versprechen halten können und alles durchbekommen!
-> Wir hoffen das wir zum Ende der Woche alle liegen gebliebene durch haben und dann wieder alle 2 Tage schalten können