Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Erstmal Daumen hoch für die Mühe die ihr euch macht. Hatte schon fast erwartet, dass T-M anfängt quer zu schiessen, wenn der Ansturm so hoch wird ^^

Erinnert mich irgendwie an die Genion Card S Zeiten von O2 :D

Lasst euch Zeit, denke mal der Großteil kann zvilisiert und gesittet warten :)

- DAAANNNKE! :cool:

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Hätter gern ein Nokia 6500 slide mit Relax 50 Studen. Wie sieht es denn damit aus?

-> 15 EUR

Zitat

Original geschrieben von Bleistift
    Das ist meiner E-Mail (bzw. inzwischen meinen beiden E-Mails) zu entnehmen, wenn ihr diese denn bitte lesen und beantworten würdet. Es geht um eure Bestell-Nr. 711.

Ich warte seit dem 14. Februar in dringender Angelegenheit (euer Versäumnis) auf eure Antwort.

Langsam werde ich nervös und werde den Vertrag im Zweifelsfall widerrufen müssen, wenn ihr euch nicht bald meldet.

-> Ist seit dem 12.2. versandt :confused:

Zitat

Original geschrieben von hoschis
      jm-mobile

kurzer Statusbericht zu den Aktivierungen der w'n'w plus wär cool ;)

-> GERNE doch ;)

STATUS 19.2.
    -> Alle SIM-Karten aus (wie schon bei der debitel Aktion). Wir erwarten heute die nächsten 100 und dann Ende der Woche nochmal weitere... Es ist z.Z. sehr schwer an SIM's zu kommen, wo dran das wohl liegt....
    -> Wir mussten mit allen Verträgen einen Anbieterwechsel durchführen, T-Mobile und so....
    -> (noch) Kein Aktivierungsstopp
    -> Jetzt läuft die Freischaltung soweit einbandfrei (bis auf die fehlenden SIM's)
    -> Leider ist der Knoten noch nicht geplatzt, da wir einige Verträge haben die wir bis zu 6x!! bearbeiten müssen (fehlende Kopien, Unterschriften, Formulare usw.). Wenn ihr übrigens bessere Formulierungen für unsere Vertragsunterlagen habt (sodass auch JEDER alle benötigten Unterlagen zu uns schickt und nicht immer nur die Hälfte..), wären wir euch sehr dankbar wenn ihr uns die verbesserten Texte per Mail zuschickt.
    -> Wir werden unser Versprechen halten können und alles durchbekommen!
    -> Wir hoffen das wir zum Ende der Woche alle liegen gebliebene durch haben und dann wieder alle 2 Tage schalten können

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

-> Wir mussten mit allen Verträgen einen Anbieterwechsel durchführen, T-Mobile und so....

Was bedeutet das? :confused:

• :top: für den Statusbericht!

Zitat

STATUS 19.2.
    -> Alle SIM-Karten aus (wie schon bei der debitel Aktion). Wir erwarten heute die nächsten 100 und dann Ende der Woche nochmal weitere...

Und damit wäre eine meiner Fragen auch geklärt. :)

Und ich kann mich ja offensichtlich ein bisschen elitär fühlen, da mein Vetrag gleich beim ersten Einsenden durch ging :D ...was man an den Formulierungen ändern sollte kann ich dir nicht sagen, imho sind die schon sehr verständlich...

• Wie hoch wäre die Auszahlung für T-Mobile Relax 100 Student Sim only und SonyEricsson K800i black Relax 100 Student ?

Gruß

• HAllo,

woran hast Du das festgestellt?
    Bist Du TM Kunde und hast Online nachgucken können?
    Hast Du beide Verträge auf den gleichen Namen eingereicht?

• Also ich habe von jm-mobile ne e-mail bekommen,daß ich freigeschaltet bin.Bisher war ich noch nicht Kunde bei T-Mobile.Sind zwei verschiendene Vertragspartner.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Was bedeutet das? :confused:

-> Nichts für Dich als Kunden, Du wirst nichts merken... :D

Status 20.02.
    -> Wir warten sehnsüchtig auf neue, jungfräuliche SIM-Karten, aus diesem Grund sind viele Aufträge in der Schwebe (Original Vertragsdaten erhalten)
    -> Sollen am Do/Fr kommen, wir werden dann auch am Wochenende aktivieren (sollte dann am Mo. alles versandt sein), damit ihr endlich ins Internet kommt...

WICHTIG!
    Wie schon bei der debitel Aktion: Bitte benutzt die Day-Flat ab und zu!!! Sonst wird es solche hammer Aktionen nicht mehr geben. Und bei den Gerätepreisen/Auszahlungen ist das ja wohl auch mehr als drinnen!!!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Danke für die regelmäßigen Statusupdates... schnelleres Freischalten wär natürlich am Schönsten, aber so weiß man wenigstens Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!