Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

-> Wir warten sehnsüchtig auf neue, jungfräuliche SIM-Karten, aus diesem Grund sind viele Aufträge in der Schwebe (Original Vertragsdaten erhalten)

Was heisst das denn letztlich?
    Doch nur, dass man den Vertrag halt noch nicht aktiv nutzen kann, oder?
    Also "verfallen" kann der Vertrag dann aber nicht mehr?
    Bei mir steht bei "Mein T-Mobile" der Vertrag ja schon seit afair 14/02/08 drin. D.h. ab berechnet T-Mo doch auch die Kosten.

• Ohne SIM-Karten sind keine Aktivierungen möglich. Wenn Du bereits aktiviert bist, dann gab's für Dich noch ne passende SIM-Karte.

• jm-mobile,

habe eben bei einem anderen händler (wes) gelesen, dass sie keine verträge mehr aktivieren können, da das von t-mobile untersagt wurde.

Ist damit die ganze Aktion beendet/gestoppt oder könnt ihr noch Verträge schalten?

Gruß,
    Rosen38

• Japp, Vetrag ist seit einiger Zeit aktiv (Bestellnummer war 9xx, falls das was hilft).
    Willkommensschreiben von T-Mo kam am 14/02.
    Eben kam per Paket die SIM.

Also alles :top: und ich kann am WE sogar noch im Zug surfen (falls das mit dem Netz klappt?).

• hier auch alles im Grünen Bereich :)

Gestern SIM-Karten von jm-mobile und Begrüßungsschreiben von T-M im Briefkasten gehabt.

HW hatte ich keine bestellt, darüber kann ich nix sagen

• Zwischenmeldung: Danke jm-mobile! Bei mir hat es auch geklappt. Gestern kamen die Sim-Karten (DUO). Wenn die Auszahlung auch noch pünktlich käme, davon ich gehe aus, dann wäre es ja top :top:

• na das läst ja hoffen, habe nur ein singel vertrag nachdem duo nicht gehen soll, hoffe mal das der dan am wochenende geschalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!