Route 66 (Ordnerstruktur)

  • Tja und nun? Nochmal kaufen oder wie. =(


    Ich bräuchte eigentlich ja nur die route66.SIS, den Rest muss ich selbst kopieren...

  • @ Desire


    He he sorry aber da wirst du mit deinem Vorhaben kein Glück haben.


    1. Soweit ich mich an meine 6110 Navig. Cd erinnere, ist da keine Installations .sis drauf.
    2. Das R66 des 6110 ist fest in der Firmware implementiert.
    3. Handelt es sich um eine 8er Version die nur eigens für das 6110 geschrieben wurde.
    Es ist zwar auch S60 3. Editon aber auf keinem anderen S60 Gerät lauffähig.


    4. Wird Nokia die R66 Software des 6110 bestimmt nicht auf eine CD oder so was packen,
    damit man es mit jedem belibigen Gerät nutzen kann.



    Also mit der CD des 6110 Navigator kannst du mit dem N82 rein gar nichts anfangen.
    Du mußt dir schon die R66 besorgen die jeder andere auch nutzt und mit dem interenen GPS N82/N95/6110 läuft.


    Aber ich sag dir gleich, diese 7er R66 Version ist in keinster weiße mit der des 6110 vergleichbar.
    Da kommt Imho bisher keine der lauffähigen Navi Progis drann.



    Wie hast du dir das eigentlich Vorgestellt?
    6110 CD ins Laufwerk legen und mal eben das R66 dann auf dem N82 Installieren?
    Schön wenn das so einfach wäre :top: :D


    Gruß Chris

  • also angeblich steht Route66 Mobile 8 kurz vor dem Release. Ich freue mich schon drauf!!!
    Nutze bisher Route 66 Mobile 7 auf meinem N82 und es funktioniert super.
    In Verbindung mit einer veränderten Stimme hört es sich auch richtig gut an!

  • Hey, hab jetzt auch R66 jedoch hab ich ein kleines problem und zwar wenn ich die Dach.prm karte drauf hab läuft es mach ich jedoch die Europe.prm drauf läuft es nicht, beide Karten sind von meiner Original DVD/CD weiß jemand woran das liegen kann?


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!