vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    wie soll der genaue Ablauf sein?

Unterlagen per Email raus und erstmal ein "o.k." deinerseits abwarten (Bonität etc)?
    und dann erst Originale per Post los und ggf. zu zahlenden Betrag überweisen?

...das würde mich auch interessieren.

Gruss wendelinus

• Eine Frage noch zum besseren Verständnis:

Bei Abschluss eines Trio-Vertrages erhalte ich eine Gutschrift von 460,00 € und ein Telefon meiner Wahl, z.B. HTC Cruise für 0,00 €.
    Oder ist das wahlweise gemeint, Telefon umsonst oder Gutschrift?

Danke.

Gruss
    wendelinus

• Mit dieser Frage liegst Du in den Charts ganz weit oben !!!

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Mit dieser Frage liegst Du in den Charts ganz weit oben !!!

Hast recht :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

• Zitat

Original geschrieben von wendelinus
    Oder ist das wahlweise gemeint, Telefon umsonst oder Gutschrift?

Wahrscheinlich eher so... ;)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    LG viewty bei 3*sim?

und bie 2*sim?

Mit 2 SIM-Karten: 9,00 EUR Zuzahlung, bei 3 SIM-Karten: 140,00 EUR Auszahlung, die Liste entsprechend ergänzt.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hallo Daniel,

wie soll der genaue Ablauf sein?

Unterlagen per Email raus und erstmal ein "o.k." deinerseits abwarten (Bonität etc)?
    und dann erst Originale per Post los und ggf. zu zahlenden Betrag überweisen?

Ihr könnt auch einfach die Originale direkt versenden um so schneller den Versand zu bekommen. Ansonsten könnt Ihr auch auf das "OK" warten.

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Morgen,

könnte Ihr bitte noch die Aktivierungstage mit aufnehmen.

Danke

4.2., 12.2., 19.2., 29.2. sind AG0 Termine.

Wie es im ersten Post steht:
    o2 Inklsuiv-Paket 50 vesat mit Auszahlung: -340,00 EUR
    bzw. o2 Inklsuiv-Paket 50 vesat mit Auszahlung: -460,00 EUR .
    Soll heissen: Wer ein Handy bereits hat bekommt stattdessen diese Summe überwiesen. Also ENTWEDER Handy ODER Auszahlung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "

Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "

Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???

Bei einer Rufnummernmitnahme zu o2 wird dem o2 Kundenkonto 60,00 EUR Guthaben gutgeschrieben. Das ist eine Aktion seitens o2.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!