Notebook Bundle aber was wird von EUCH gewollt!!

  • Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass auch Angebote folgen werden, da es schon mal von irgendeinem anderen Händler Ende letzten Jahres so ne ähnliche Umfrage kam, aber dann doch nix kam.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass auch Angebote folgen werden, da es schon mal von irgendeinem anderen Händler Ende letzten Jahres so ne ähnliche Umfrage kam, aber dann doch nix kam.


    Da gabs aber einen Händer, welcher dann nichts brachte - nicht WES ;)
    Er hat da was verwechselt...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    Der 14-Zöller HP NC6400 scheint ganz vernünftig zu sein und ist mit ca 750 EUR auch noch tauglich für ein Notebook-Bundle:)


    Für solch einen 14-Zöller mit WXGA+, wie den NC6400, würde ich mich auch begeistern lassen und außerdem würde er aus der Masse der anderen Notebook-mit-Mobilfunkvertrag-Angebote herausstechen. :-)


    Grüße,


    AlBorland

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Und ich ein Apple - Macbook. Das kleinste Modell dürfte doch fast machbar sein, oder?


    wäre auch mit dem kleinsten macbook dabei :)


    wärest dann der erste der das anbietet :D aber wegen dem hohen preis kann ich wohl weiter träumen oder?


    am besten mit 2 originalen vodafone verträgen, jeweils max. 15€ gg bzw. zusammen 30€ gg, oder auch weniger, je nachdem ob ihr auch nebenbei was dabei verdienen wollt :D,


    schönen abend noch,


    wahid

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!