T-Mobile Geschäftskunden - Vertragsverwaltung

• Gibt es für T-Mobile Geschäftskunden mit einem Rahmenvertrag auch die Möglichkeit, wie als Privatkunde, seine Verträge über ein Portal wie "mein T-Mobile" zu verwalten? Oder geht "mein T-Mobile" für Privat- und Geschäftskunden?

• Probier es doch aus? :D
    Es funktioniert größtenteils.
    Du kannst einiges einsehen, hast aber nicht alle Optionen wie im PK.

• Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann, was für Verträge vorhanden sind und welche Tarife genutzt werden.

• Also bei mir hat die Anmeldung damals funktioniert, ich kann meine diversen Karten sehen, aber mit bearbeiten bzw. Optionen ändern geht halt nix.
    Musst halt einfach mal versuchen!

Semmal

• Ich hab mich jetzt mal mit einer Nummer aus dem Rahmenvertrag angemeldet, allerdings kann ich jetzt nur auf die eine Nummer zugreifen und nicht auf alle Verträge innerhalb des Rahmenvertrages.
    Wie krieg ich den Zugang?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ich hab mich jetzt mal mit einer Nummer aus dem Rahmenvertrag angemeldet, allerdings kann ich jetzt nur auf die eine Nummer zugreifen und nicht auf alle Verträge innerhalb des Rahmenvertrages.
    Wie krieg ich den Zugang?

Laufen die alle unter einem Kundenkonto? Sonst alle Nummern einzeln anmelden.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!