Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      xSteveOx, gordon-berlin und gs32

Geht es um e-mails/PNs an mich oder an Stephan?

Ja bei mir geht es um eine Frage per Mail an dich und dein Versprechen, dass sich Stephan heute um meine Lieferung kümmert.

• entschuldigung, aber ihr wisst schon, wie unverschämt eure erwartungshaltung ist, oder?

gestern eine support anfrage gemailt und heute schon genervt sein, wenn keine antwort da ist?

äh, gehts noch? Wo steht geschrieben, dass man 24/7 reaktionszeit hat?

schonmal eine supportanfrage bei amazon und co gestellt? oder bei Sony?

gerne eine woche bis die reagieren, also kommt mal wieder auf den teppich und freut euch lieber über die nachweislich super angebote, die momp immer wieder einstellt und in der regel zur vollsten zufriedenheit!

also ehrlich... :flop: :mad:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ja klar, ich hatte schon darauf gewartet, dass sich hier wieder ein paar Unbeteiligte einmischen.
    Es war nicht meine Absicht, das hier im Thread auszudiskutieren. Und, wenn bei dir alles geklappt hat prima, bei anderen eben nicht.

Edit: Ich habe hier nicht bei amazon gekauft und werde da auch keine Handys kaufen. Ich kaufe eigentlich des guten Services wegen bei momp. Und klar habe ich da eine Erwartungshaltung, weil ich bei den vergangenen 10 oder mehr Handys eben nur gute Erfahrungen gemacht habe.

• mir per mail schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    Hätte gerne das 1 SE Z520i white Vit Gebrauchsspuren 65,00 -25 % = 42,25 EUR.

was muss ich jetzt tun?

Schreib mir einfach ne Mail an stephan11 at momp punkt de denn machen wir das zusammen ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      xSteveOx, gordon-berlin und gs32

Geht es um e-mails/PNs an mich oder an Stephan?

ich hab noch garkeine mail geschrieben, wollte erstmal hier fragen was die anderen 5 besteller (freies V3xx gabs ja 7 mal) gemacht haben bzw. ob sie auch ein gebrandetes bekommenhaben

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ich hab noch garkeine mail geschrieben, wollte erstmal hier fragen was die anderen 5 besteller (freies V3xx gabs ja 7 mal) gemacht haben bzw. ob sie auch ein gebrandetes bekommenhaben

Also ich hab ne Mail zu meiner Frage hierzu bekommen - und das sehr schnell. Leider wusste man das Seitens momp nicht vorher. Hatte aber nachgefragt, ob es als Entschädigung ein kleines Gudsjen für mich / uns betroffene gibt. Leider hatte ich hierzu dann keine Antwort mehr bekommen.

@momp:
    Mein hiernach bestelltes Z370 (heute angekommen, gestern überwiesen -> RASEND SCHNELL!!! :-) hat auch ein o2 Branding - obwohl nicht vermerkt.... Ist in der Hinsicht leider nicht ganz so gelaufen wie erhofft.

Kontakt, Service und Schnelligkeit ist und bleibt jedoch 1A !!!!

Viele Grüße,
    mailya83

PS: Awaiting "Doppel-Gudsjen" ;-)

• Mein V3xx hat auch ein o2-Branding und einige Fotos an Board. :mad:

Versand etc. war wie immer :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!