Hallo,
was würde bei Abschluß eines T-Mobile Relax 50 SIM only ( sprich 10,- Euro GG) Vetrages noch für mich rausspringen?
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde bei Abschluß eines T-Mobile Relax 50 SIM only ( sprich 10,- Euro GG) Vetrages noch für mich rausspringen?
Grüße
Wenny
Hallo und danke,
bringt mich aber nicht wirklich weiter.
Wie ich bereits oben geschrieben habe, hätte ich gerne die Vertragsvariante mit 10,- Euro Paketpreis statt 19,- Euro. Handy brauche ich auch keins.
Gibts da die Möglichkeit einer Auszahlung?
Grüße
Wenny
Nee, Auszahlungen machen wir nicht, hast ja die Möglichkeit ein Handy dazuzunehmen und dieses zu verkaufen. Ab einem Verkaufswert von 240,- Euro kommst Du dann rechnerisch auf 10,- Euro monatlich und alls darüber entspricht dann einer Auszahlung ![]()
Gruß
Jens
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile Relax 50 Eco mit einer Auszahlung von215 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!