T-Mobile Relax 50 SIM only

• Hallo,

was würde bei Abschluß eines T-Mobile Relax 50 SIM only ( sprich 10,- Euro GG) Vetrages noch für mich rausspringen?

Grüße

Wenny

• Angebote Relax 50

Hi,

schau mal hier nach, dort werden alle aktuellen Handys mit dem Relax 50 aufgelistet. ;)

Gruß
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo und danke,

bringt mich aber nicht wirklich weiter.

Wie ich bereits oben geschrieben habe, hätte ich gerne die Vertragsvariante mit 10,- Euro Paketpreis statt 19,- Euro. Handy brauche ich auch keins.

Gibts da die Möglichkeit einer Auszahlung?

Grüße

Wenny

• Nee, Auszahlungen machen wir nicht, hast ja die Möglichkeit ein Handy dazuzunehmen und dieses zu verkaufen. Ab einem Verkaufswert von 240,- Euro kommst Du dann rechnerisch auf 10,- Euro monatlich und alls darüber entspricht dann einer Auszahlung ;)

Gruß
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Eco mit einer Auszahlung von215 EUR
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!