Hallo,
Ich bin neu hier
Habe eine frage zu Congstar Prepaid unter welcher Nummer lade ich da mein Guthaben auf und wie funktioniert die Aufladung habe Congstar erst seit heute früh ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin neu hier
Habe eine frage zu Congstar Prepaid unter welcher Nummer lade ich da mein Guthaben auf und wie funktioniert die Aufladung habe Congstar erst seit heute früh ?
Schau mal hier:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Congstar
...das nächste Mal darfst du dich auch ruhig mit bestehenden Threads auseinandersetzen oder vielleicht die Suche bemühen...
Übrigens: Willkommen beim Telefon-Treff! ![]()
Er wollte dir damit nicht sagen, dass Congstar Anfang Dezember startet, sondern dass es bereits einen Diskussions-Thread zu Congstar gibt, den du für deine weiteren Fragen durchsuchen und benutzen solltest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!