N95 8GB mit am Ende günstigsten 2 Verträge alles x2

• 1. Frage: Hmm zu was meintest du das jetzt, hab so viel geschrieben das ich nicht mehr weis zu an was das gerichtet ist...

2.Frage: Wird es den wieder gute Provisionen für Vodafone V50 Verträge geben...?
    Die waren immer am besten....

Don't judge any one you realy don't know...

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile MyFaves Duo mit Nokia N95 8GB für nur -151 EUR (Auszahlung)
    - KEIN Anschlusspreis (siehe blog.jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Außerdem haben wir noch HIER ein weiteres Angebot (auch Apple iPhone :D ) bzw. einfach bei unseren Monatsaktionen schauen. (Partnerangebote)

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Danke sehr für das Angebot, ich habe nur eine Frage dazu und zwar habe ich in einem anderen Thread gelesen das es bei T-mobile momentan eine Aktion gibt wo die ersten 3 Monate GG frei sind, ist das in diesem Angebot auch so oder nicht??

Don't judge any one you realy don't know...

• Zitat

Zum Beispiel: ich bekomme das N95 Normal ohne Vertrag aus einem Originalen Nokia Laden für 365€ Mit Rechnung, Garantie etc..

Und wo soll das sein?

• Zitat

Original geschrieben von firenzo

Zum Beispiel: ich bekomme das N95 Normal ohne Vertrag aus einem Originalen Nokia Laden für 365€ Mit Rechnung, Garantie etc..

Das wären ja 306€ netto

Machen wir nen Deal: Du verkaufst mir 1000 Stück, und ich bezahl freiwillig 310Euro netto. Sind dann also 4000€ Verdienst auf deiner Seite. Deal?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn du mir den Zoll mit bezahlst gerne ^^ :D
    Habe das Handyangebot aus Asien aus einem Original Nokia Shop bekommen...

Nur weis ich noch nicht wie ich 1000 Handys hierhin transportieren soll...

Wenn du mir das noch erklärst...

4000€ Gewinn hehe:D

Ich bekomme das Handy auch noch günstiger nur ist nicht von einem Original Nokia Laden und deswegen bin ich mir wegen Garantie bzw. Orginal oder gefälscht nicht sicher...

210€

Macht mir ein super Angebot und ich sag euch den Laden (nicht in Deutschland wohl gemerkt^^)

hehe Traumdenken; Also brauche ein N95 8GB mit einem Vertrag also dachte da an Original V50 +ca.170 Auszahlung + Original Callya karte , dann rechnet euch das mal aus was daraus kommen würde mit allem drum und dran;) , ist sehr weit unter dem Ladenpreis... und das Angebot gab es hier...

Warte jetzt auf Angebote mit ca. den gleichen Endbetrag nach 2 Jahren;)

gr33tz

Firen

• und ich nochmal,

Nokia N95 8GB im Telco Get75Call Duo für 0,-€ und 179€ Auszahlung

Keine Anschlussgebühr
    2x 14,95 Paketpreis.

bei Interesse email an support@twomobile.de

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von Firen

Also brauche ein N95 8GB mit einem Vertrag also dachte da an Original V50 +ca.170 Auszahlung + Original Callya karte , dann rechnet euch das mal aus was daraus kommen würde mit allem drum und dran;) , ist sehr weit unter dem Ladenpreis... und das Angebot gab es hier...

Lol.. das Angebot würde ich wohl auch nehmen :D

• Firen: Asia Ware hat in Europa keine Garantie, dann viel Spass ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!