nein eher nicht,
ich bin ehrlich gesagt gespannt ob noch einer was rauslegen kann.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein eher nicht,
ich bin ehrlich gesagt gespannt ob noch einer was rauslegen kann.
Grüße
1. Frage: Hmm zu was meintest du das jetzt, hab so viel geschrieben das ich nicht mehr weis zu an was das gerichtet ist...
2.Frage: Wird es den wieder gute Provisionen für Vodafone V50 Verträge geben...?
Die waren immer am besten....
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile MyFaves Duo mit Nokia N95 8GB für nur -151 EUR (Auszahlung)
- KEIN Anschlusspreis (siehe blog.jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Außerdem haben wir noch HIER ein weiteres Angebot (auch Apple iPhone
) bzw. einfach bei unseren Monatsaktionen schauen. (Partnerangebote)
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Danke sehr für das Angebot, ich habe nur eine Frage dazu und zwar habe ich in einem anderen Thread gelesen das es bei T-mobile momentan eine Aktion gibt wo die ersten 3 Monate GG frei sind, ist das in diesem Angebot auch so oder nicht??
ZitatZum Beispiel: ich bekomme das N95 Normal ohne Vertrag aus einem Originalen Nokia Laden für 365€ Mit Rechnung, Garantie etc..
Und wo soll das sein?
ZitatOriginal geschrieben von firenzo
Zum Beispiel: ich bekomme das N95 Normal ohne Vertrag aus einem Originalen Nokia Laden für 365€ Mit Rechnung, Garantie etc..
Das wären ja 306€ netto
Machen wir nen Deal: Du verkaufst mir 1000 Stück, und ich bezahl freiwillig 310Euro netto. Sind dann also 4000€ Verdienst auf deiner Seite. Deal?
Wenn du mir den Zoll mit bezahlst gerne
Habe das Handyangebot aus Asien aus einem Original Nokia Shop bekommen...
Nur weis ich noch nicht wie ich 1000 Handys hierhin transportieren soll...
Wenn du mir das noch erklärst...
4000€ Gewinn hehe:D
Ich bekomme das Handy auch noch günstiger nur ist nicht von einem Original Nokia Laden und deswegen bin ich mir wegen Garantie bzw. Orginal oder gefälscht nicht sicher...
210€
Macht mir ein super Angebot und ich sag euch den Laden (nicht in Deutschland wohl gemerkt^^)
hehe Traumdenken; Also brauche ein N95 8GB mit einem Vertrag also dachte da an Original V50 +ca.170 Auszahlung + Original Callya karte , dann rechnet euch das mal aus was daraus kommen würde mit allem drum und dran;) , ist sehr weit unter dem Ladenpreis... und das Angebot gab es hier...
Warte jetzt auf Angebote mit ca. den gleichen Endbetrag nach 2 Jahren;)
gr33tz
Firen
und ich nochmal,
Nokia N95 8GB im Telco Get75Call Duo für 0,-€ und 179€ Auszahlung
Keine Anschlussgebühr
2x 14,95 Paketpreis.
bei Interesse email an support@twomobile.de
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Also brauche ein N95 8GB mit einem Vertrag also dachte da an Original V50 +ca.170 Auszahlung + Original Callya karte , dann rechnet euch das mal aus was daraus kommen würde mit allem drum und dran;) , ist sehr weit unter dem Ladenpreis... und das Angebot gab es hier...
Lol.. das Angebot würde ich wohl auch nehmen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!