Genion S (mit/ohne Internetpack M)

• Hat da jemand was ?

Muß nix tolles sein, aber so 20-30 Euro Auszahlung oder ein günstiges Handy (etwas besseres mit kl. Zuzahlung) sollte doch drinn sein ?

Das beste was ich bisher sah war von Handytick mit gratis Nokia 1200, aber AG fällt wohl an.

ALso schon Befreiung der AG würde mir eigentlich reichen.

• ...denk aber dran, dass du nur, wenn du bei o2 direkt online abschließt, die 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung bekommst.

Also sowohl bei evtl. anfallenden Kosten der Genion-S-Card, als auch beim Internetpack M, was über o2 direkt nur 8,50€ im Monat kostet, statt 10€.

Gruß,

Ostsol

• Ahja, gut zu wissen, aber kann ich auch den S woanders abschließen und Internetpack zum vergünstigten Tarif bei O2 dazubuchen ?

• Naja, auf Dauer würde sich das vielleicht lohnen.
    Aber wenn Du Dein Genion S nicht auf Dauer benutzen willst (so wie ich), muss man schon mal nachrechnen. Als Dauerlösung wären andere Varianten generell interessanter.

Drei Monate Internet M macht online ein Gewinn von 4,50 Euro.
    Bei Bestellung bei einem Händler (mit original O2 Genion S) kannst Du ca. 25 Euro sparen (AnmeldeGebühr z.B.). Wie lange muss man da surfen und telefonieren, um online das wieder reinzuholen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!