iPhone bricht Video Wiedergabe ab

  • Ich habe mir Serien und Filme auf das iPhone gezogen und versucht diese dann anzuschauen. Leider bricht nach einigen Minuten (meist an derselben Stelle) das Video ab, der Videoplayer schließt sich und man kommt zurück ins iPod Menü. So ist es extrem nervig Videos abzuspielen, wenn man alle paar Minuten das Video neu starten muss.


    Versucht habe ich es mit allen möglichen Videodateien, aber auch ein original iTunes Film aus dem US Store.


    Ich habe es auf 2 verschiedenen iPhones getestet, einmal ein 1.1.2 (hacked) und ein original 1.1.3 tmobile ohne jailbreak.


    Ich finde im Internet überhaupt nichts zu dem Thema, kann aber nicht glauben, dass ich alleine bin mit dem Problem.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hallo Yommy,


    hatte ein vergleichbares Problem , leider nur mit Bildern. Nach der Übertragung waren einige "defekt" - auch fast immer an der gleichen Stelle.


    Bei mir lag es wohl an einem Defekt beim USB Port. Habe einen anderen USB Port genommen - und seitdem keine Fehlübertragungen mehr gehabt.


    Hallowach88

  • Das kann durchaus auch an dem Programm liegen, mit dem du das Video convertiert hast! War bei mir auch schon so, habe dann die Einstellungen etwas verändert und dann ging es prima!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das kann durchaus auch an dem Programm liegen, mit dem du das Video convertiert hast! War bei mir auch schon so, habe dann die Einstellungen etwas verändert und dann ging es prima!


    Gruß



    naja wieso passiert es dann auch bei einem video, dass ich in iTunes gekauft habe?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!