Interessantes Preissuchportal dealjaeger.de

• Um das mal kategorisch vorweg zu nehmen: nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun, nein, ich bin nicht umsatzbeteiligt, nein, ich habe die Seite auch nicht zufällig entdeckt, und nein, ich habe mich auch nicht extra dafür hier im Forum angemeldet. :D

Kennt Ihr http://www.dealjaeger.de? Habe mich vor ein paar Monaten dort mal angemeldet, um das Prinzip zu testen. Hat bislang immer funktioniert, ich bekomme auch nicht mehr Spam nach meiner Anmeldung dort, und ich habe darüber schon das ein oder andere Schnäppchen gefunden.

Leider lässt die Performance der Seite in den vergangenen Tagen manchmal zu wünschen übrig - speziell in den Abendstunden. ;)

Ich finde, die Seite ist eine Erwähnung hier im Forum wert! :top:

• Also, ich weiß, dass mein Bruder mir das vor vielen Monaten einmal gezeigt hat. Aber ich habe dem keine Beachtung geschenkt, da mir das nicht so wichtig war.
    Also, selber keine ERfahrung damit gesammelt, aber ich weiß, dass es die Seite schon lange gibt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, selber keine ERfahrung damit gesammelt, aber ich weiß, dass es die Seite schon lange gibt.

Kann schon sein, weiß ich nicht... Zunächst war ich auch etwas skeptisch, aber s.o., die Seite hat mir schon ab und an mal ein Schnäppchen aufgezeigt. :)

Hier mal zwei Zitate aus den FAQ von dealjaeger.de:

• Kenne die Seite auch schon länger. Schaue da manchmal drüber, aber wirklich gute Angebote habe ich da nicht so wirklich gefunden. Bei normalen Preissuchmaschinen sind die Produkte, die man sucht, oft günstiger zu finden und sie sind aktueller.
    Im Stern war neulich auch ein Artikel drüber. Man wird ja für das Schnäppchen finden an den 1200 Euro monatlich beteiligt. Allerdings muss man wirklich viele Schnäppchen finden, damit sich das lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Kenne die Seite auch schon länger. Schaue da manchmal drüber, aber wirklich gute Angebote habe ich da nicht so wirklich gefunden. Bei normalen Preissuchmaschinen sind die Produkte, die man sucht, oft günstiger zu finden und sie sind aktueller.

Dann meld Dich an und teile die günstigeren Preise dort mit! Nur so kanns funktionieren... ;)

• Ja, stimmt. Aber trotzdem ist die Seite von ein paar Usern dominiert, die sich die Prämie unterienander aufteilen und die kleinen User gehen leer aus. Und die finden dann teilweise solche Dinge wie Brautkleider oder so, nur um Schnäppchen melden zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ja, stimmt. Aber trotzdem ist die Seite von ein paar Usern dominiert, die sich die Prämie unterienander aufteilen und die kleinen User gehen leer aus. Und die finden dann teilweise solche Dinge wie Brautkleider oder so, nur um Schnäppchen melden zu können.

Du kannst das Portal auch für Dich nutzen - stell ein Produkt rein, das Du suchst, und füge es in die Datenbank mit einem nicht allzu günstigen Preis ein. Die Leute werdens für Dich suchen. ;)

Oder nutze die Preise aus diesem Thread, um auch mal Bestpreise reinzuhauen. :)

• dealjaeger ist imho eines der vielen vielen web 2.0 projekte, die nicht so angelaufen sind/funktioniert haben, wie gedacht.

Web 2.0 ist nur dann toll, wenn wirklich Leute mitmachen und das hat bei dealjaeger in den über 15 Monaten nicht wirklich geklappt.

Die Betreiber konzentrieren sich inzwischen auch hauptsächlich auf ihr neues Verwandschaftsportal verwandt.de

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich verstehe überhaupt nicht was dieses Dealjaeger soll. Ich habe dort bisher noch keinen einzigen Deal gefunden der günstiger war als in der Preissuchmaschien.
    Ich war scho mehr mals drauf udn dachte jedes mal ich hätte das syste nicht wirklich verstanden. irgendwo is das doch überflüssiger aufwand oder?

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Ich verstehe überhaupt nicht was dieses Dealjaeger soll.

Naja, es ist so ein bisschen so wie Dein Schnäppchenvz, nur dass es von McKinsey Leuten mit ordentlich Budget ist ;)

Aber hast recht, so richtig funktionieren tut es imho nicht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!