wo bekomme ich für mein thinkpad xp?

• Hallo erstmal,

Ich habe da ne frage,und ich hoffe die Überschrift und die Rubrik ist ok.

Mein Thinkpad braucht bald eine neue Festplatte,
    da das Betriebssystem(XP)als Partition auf der Festplatte ist und nicht als CD dabei,hätte ich nach dem festplattenwechsel kein Betriebssystem mehr.

Weiß jemand von euch wo ich bei IBM das passende XP bekommen kann?

Unter meinen Notebook ist der code fürs XP,aber wo bekomme ich die CD dafür her?

Falls jemand da ne Adresse oder Kontaktnummer weiß,würde ich mich sehr freuen.

Gruesse Rochuss :)

• entweder am Start in Rescue & Recovery wechseln und da einen Satz CDs erstellen lassen. Oder aber bei IBM Service anrufen und sagen das man ausversehen die Wiederherstellungspartition gelöscht hat und dann bekommt man innerhalb der Garantiezeit einen Satz CDs zugeschickt mit denen man dann eine XP InstallationCD erstellen kann.

• Danke dir für die Anrwort.

Bist du sicher das es nur innerhalb der garantiezeit kostenlos ist?
    Die ist leider schon abgelaufen.

Gibts da ne Adresse oder Nummer bei IBM,wo ich mich dran wenden kann?

Gruss Rochuss

• Wenn du Freunde hast die eine XP Cd haben (Version muss gleich sein), leih dir die aus und fertig biste damit.
    Treiber bekommste eh online.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss

Bist du sicher das es nur innerhalb der garantiezeit kostenlos ist?
    Die ist leider schon abgelaufen.

Gibts da ne Adresse oder Nummer bei IBM,wo ich mich dran wenden kann?

Hier findest Du Kontakt zu IBM-Support. Auf www.thinkpad-forum.de findest Du weitere Infos. Ist wohl wirklich so, nach der Garantiezeit muß für die CDs bezahlt werden. Und die einfachste Möglichkeit an die recovery zu kommen, ist über rescue&recovery eine Installations-CD zu erstellen.
    Hab ich auch schon gemacht, kein Problem, und über's Forum gut beschrieben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!