Nokia 6300 komplett schwarz,4,95 € GG orig vodafone zu 1 €

  • Zitat

    Original geschrieben von fonland_de
    np.
    ja, ein separater Kontoinhaber ist möglich.
    Wir haben den V50 Studententarif in unserer Vertragsmaske hinterlegt.


    Grüße
    Sebastian


    alles klar dann werde ich bei ebay 2 handys per sofortkauf kaufen danke für die hilfe!
    mfg schönen abend noch

  • Zitat

    Original geschrieben von fonland_de
    mit KombiComfort + KombiComfort Sim Only
    N73 mit 240,- € Rechnungsguthaben


    Gilt das Angebot noch?
    Wäre es auch in ähnlicher Form mit einem VF50student?


    Danke!

  • hi leute,


    sebastian ist leider im urlaub und hat wohl im stress vergessen mich auf seine aktionen hinzuweisen. ich versuch mich da jetzt mal ein wenig einzuarbeiten, also bitte nicht überrennen. hier schonmal die ersten antworten:


    bau31888
    wenn ich es aktuell durchrechne kann ich nur nur 220 euro anstatt 240 euro auszahlung anbieten. wie immer der hinweis: vergesst die vodafone stars nicht, unsere karten sind dazu berechtigt und wir geben gerne die rufnummern direkt nach der aktivierung an euch raus damit ihr euch das beantragen könnt. das gilt jetzt für ein n73 freie ware in plum, red oder music edition light da ich nicht genau wusste welche variante du meinst.


    goye
    e61 mit kombicomfort + kombicomfort sim only komm ich auf eine auszahlung von 130 euro. mit dem e61i + kombicomfort + kombicomfort simonly kann ich 140 euro auszahlung anbieten.


    badman01
    samsung sgh-d880 mit kombicomfort + kombicomfort simonly macht 170 euro auszahlung


    antjebeck
    wenn du das 6300 full black + 1gb speicherkarte als tt bonus meinst: ich sag einfach mal JA


    wenn ich was verpeilt habe oder vergessen habe, bitte kurzer hinweis. ich schau dann nochmal nach.


    danke und gruss


    daniel

  • fonland_de: Danke!


    Was ändert sich mit einem VF student50 statt dem kombicomfort (mit/ohne kombicomfort simonly, lieber nur ein Vertrag)? Sowie ich das aus anderen Posts sehe, ist der VF 50 student ähnlich provisioniert wie der kombicomfort ...


    Ich werde es am Wochenende mit meiner Freundin besprechen. Bestellung über einen beliebigen Ebay-Link und dann irgendwo im Handykonfigurator das Angebot eintragen?

  • alternativ: n73 nur mit v50 student macht dann 80 euro auszahlung. v50 student + kombicomfort sim only macht dann auch wieder die 220 euro auszahlung.


    gruss
    daniel

  • Hallo Daniel, nein ich meinte das k660i bzw K550i
    Zuzahlung K550i 0 Euro / K660i 30 Euro


    Ich würde den vertrag mit dem K660i Lemon / white machen.
    Wenn das alles so ok ist.


    Bitte möglichst schnell antworten, da es dringend ist.
    LG Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!