Blackberry 8800 + welcher Vertrag?

• Hallo,

mein o2 Vertrag (250-Minuten) läuft bald aus und ich plane deswegen mir ein neue Handy zuzulegen, genauer das Blackberry 8800.

Welche Vertrag bzw welchen Provider würdet ihr hier empfehlen? Mir ist die BB Option für Emails sehr wichtig!

Dass es bei o2 nicht funktioniert habe ich nun leider auch erfahren :( gäbe es da irgendwie einen Möglichkeit wenn ich mir das Blackberry 8800 über ebay hole und dann den email service von o2 irgednwie nutze?

Danke für eure Antworten und Grüße
    Malik

• Du muss die TCP APNs selbst eintrage, sind drei Sachen die man eintragen muss, keine große Sache.
    Nur, für email muss du logicmail nutzen, ist imho freeware, aber halt keine Pushmails, kannst ja den Googlemaildienst nutzen mit Programm für mails auf BB, ob da zeitnah gepusht wird, kann ich nicht sagen.
    Zusätzlich brauchst du einen Browser, der interne wird nämlich nur aktiv, wenn du den BB Dienst gebucht hast, opera mini geht auf jedenfall, komprimiert die Seiten aber enorm, vielleicht ist das nicht gewünscht bei dir.
    Alles in allem würd ich dir vom Kauf abraten oder du meldest ein Gewerbe an und buchst den Tarif für Selbständige mit bb option.
    Hol dir ein Windoof Smartphone, sehen vielleicht nicht so edel aus, aber sind funktionell und das ist vielleicht das, was bei dir zählt.
    Du kannst noch den Mail and surf tarif nehmen mit dem du eine BB Flat für 10€ hättest, das Problem telefonie kostet dann immer 39 Cents und das Angebot ist von Freenet, aber im o2 netz, ich hab den Tarif und wäre froh den los werden könnte :rolleyes:
    Manchmal nervt es mit zwei Geräten rumzulaufen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!