Nokia 6300-Gesprächszeit auf dem Display

• Hallo,

ich möchte gerne während meines Gespräches die Gesprächszeit auf dem Display sehen können.
    Momentan ist das bei mir so voreingestellt, dass ich nur die oder den namen sehe, mit dem ich gerade rede.

wenn ich auf einstellung- anrufe- kosten/dauer anzeigen JA klicke, dann wird mir nur die Gesprächszeit angezeigt, wenn ich das gespräch beendet habe,
    ich möchte aber aich während des Gespräches die Gesprächszeit auf dem Display sehen.

Danke

• das ist imho leider nicht moeglich da bist du von siemens, sony ericsson & co verwöhnt das geht bei nokia leider nicht...

gruss

HTC HD2

• eigentlich ist mir die funktion bisher nie so aufgefallen, bis ich sie nun für mein open end von Vodafone brauche, denn ich MUSS nach 60 min auflegen und nochmal wählen. Schade, naja dann muss ich halt open end mit dem motorola v3 nutzen.

Danke trotzdem.

• Man muss dazu sagen, dass es beim 6300 nicht geht. Es gibt sehr wohl Nokia Handys, die diese Funktion unterstützen (nicht nur Symbian Geräte).

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    eigentlich ist mir die funktion bisher nie so aufgefallen, bis ich sie nun für mein open end von Vodafone brauche, denn ich MUSS nach 60 min auflegen und nochmal wählen. Schade, naja dann muss ich halt open end mit dem motorola v3 nutzen.

Danke trotzdem.

Hallo Celine,

darf ich wissen warum du nach 60 mins auflegen "musst"?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Samon 1304

habe hier eine Callya open end,und im Ausland liegt eine callya mit Reisevesprechen, wenn ich dort auf die nr anrufe zahle ich ja nur die erste Minute 0,39 cent, die Person im Ausland zahlt aufgrund des Reiseversprechens nur 0,75 cent. aber das nur die ersten 60 Minuten, verläuft das Gespräch länger wie 60 min, zahlt die Person für jede weitere Minute 0,29 cent,
    d.h. ich telefoniere 60 minuten ins Ausland für 1,14€

Aber das ist im Prepaid Forum auch nochmals erklärt.
    Deshalb wäre mir die Gesprächszeitanzeige während des Gespräches auf dem Display sehr wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    Samon 1304

habe hier eine Callya open end,und im Ausland liegt eine callya mit Reisevesprechen, wenn ich dort auf die nr anrufe zahle ich ja nur die erste Minute 0,39 cent, die Person im Ausland zahlt aufgrund des Reiseversprechens nur 0,75 cent. aber das nur die ersten 60 Minuten, verläuft das Gespräch länger wie 60 min, zahlt die Person für jede weitere Minute 0,29 cent,
    d.h. ich telefoniere 60 minuten ins Ausland für 1,14€

Aber das ist im Prepaid Forum auch nochmals erklärt.
    Deshalb wäre mir die Gesprächszeitanzeige während des Gespräches auf dem Display sehr wichtig.

Hallo,

ok, danke für die Erklärung.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!