Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Auf dem t-mobile Formular, dass ich gerade von Euch bekommen habe, ist die Option "Day Flat" bei webnwalk Plus noch gar nicht vorhanden! Gar nichts ankreuzen und Ihr richtet das schon bei der Eingabe?
    Ach ja, bei der Bestelleingabe in Eurem Shop wurde beim K810i gar keine Auszahlung angezeigt! Habe dann in der Bemerkung die -200 und den Threadlink eingefügt. So korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      lizzard :top:

wie jetzt?

also da es auf Eurer Seite keinen MacMini gibt, soll das wohl die Antwort sein.

Schade!

Dann muss ich doch auf Andreas nächstes Angebot warten.

• fonmarkt.de will mir kein Duo Angebot machen. :(
    Könnt ihr nicht ein Duo Vertrag + Ipod (Classic) hinzufügen? 2 Top Handys benötigt doch fast keiner...

Mac Mini hat sich dann wohl erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Frage zu dem E90 - denn das würde mich reizen.;)
    Ist es die neue Serie mit der verbesserten Tastatur, von der hier im Nokia Thread erzählt und geschwärmt wird?

Thorsten

Ist auf jeden Fall die überarbeitete Version.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Auf dem t-mobile Formular, dass ich gerade von Euch bekommen habe, ist die Option "Day Flat" bei webnwalk Plus noch gar nicht vorhanden! Gar nichts ankreuzen und Ihr richtet das schon bei der Eingabe?
    Ach ja, bei der Bestelleingabe in Eurem Shop wurde beim K810i gar keine Auszahlung angezeigt! Habe dann in der Bemerkung die -200 und den Threadlink eingefügt. So korrekt?

bitte handschriftlich vermerken. Minusbetrag unter Bemerkung vermerken.

• Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Ist beim HTC P3650 Touch Cruise die TomTom Navigation Vollversion dabei oder nur Stadtplan???

Hab noch nicht rein geguckt. Normalerweise wie auf http://www.htc.com angegeben. Mir ist keine unterschiedliche Auslieferung bekannt.

Zitat

Original geschrieben von opd
    fonmarkt.de will mir kein Duo Angebot machen. :(
    Könnt ihr nicht ein Duo Vertrag + Ipod (Classic) hinzufügen? 2 Top Handys benötigt doch fast keiner...

Mac Mini hat sich dann wohl erledigt.

Dann gelten tatsächlich nur die dort angebotenen Bundles.

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Habt Ihr noch 6230i im Angebot? Vielleicht noch im Lager irgendwo?

Und wenn ja: Welcher Preis?

Leider nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!