Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    es ging doch darum, dass man sich auf der seite noch andere pakete zusammen stellen kann - ich DACHTE - das dort eine entsprechende logik im shopsystem existiert, die mitgekommt das man ein bundel zusammenstellen will...

:rolleyes:

sorry das ich kunde werden wollte....

wir arbeiten dran, aber wir machen eine komplett neue Seite, was erst Mitte des Jahres erfolgen wird.

Der Tarif ist hier zur Genüge beschrieben, oder du schaust unter http://www.t-mobile.de - wir haben noch keine Tarifübersicht für ihn.

• Ich weiss..wurde schon gefragt, aber habe keine klare Antwort gefunden:

Die DayFlat Option bleibt 100%-ig über die 24 Monate bestehen? Oder werd ich evtl. nach 6 Monaten o.ä. in einen teureren Tarif geschoben?

Habt ihr evtl. auch PS3 60GB im Angebot? *liebfrag*

Noch ne Frage: Auf euer Seite kann ich die ps3 mir wnw für 0 Euro in den Warenkorb legen. Muss aber dann das 1110i dazulegen und hab nen endpreis von 39€. wird das von euch dann manuell abgezogen wegen TT-Aktion? :)

Danke und Gruß
    Feri

• Ja, bleibt bestehen. Keine PS3 60 GB mehr im Angebot. Der Preis ist der TT Preis, deshalb unter Bemerkung vermerken.

Für Alle: Bitte habt Verständnis, das wir den Tarif / jedes Angebot nicht noch einmal per Email gesondert aufgeführt bestätigen, da wir ansonsten zu viel zu tun hätten.

• Ich hab jetzt nur ein Tomtom in den Warenkorb gelegt, auf den Zettel den man ausdrucken sollte und in den Brief tun sollte, habe ich nochmal aufgeschrieben, dass es sich um die TT-Aktion handelt und mit dem Nokia 1110i sein soll. Hab das auch schon alles per Post geschickt.
    Krieg ich jetzt das Handy oder hätte ich das nochmal extra bestellen sollen?

• Nen schickes Spiel bzw 2. Controller statt des 1110i bei der PS3 würde mir besser gefallen. Wär da was drin? Dann würd ich auch nicht mehr länger überlegen müssen!

:)

• Krass. Ich kann ne PS3 bekommen und zahle an Gebühren 432€ und bekomme 444€ ausbezahlt. Also ne PS3 für lau und noch 12€. Wahnsinn. Wie kann sowas gehen. (Verstehe schon wie das geht, nur ob sich das für T-M rechnet)

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Nen schickes Spiel bzw 2. Controller statt des 1110i bei der PS3 würde mir besser gefallen. Wär da was drin? Dann würd ich auch nicht mehr länger überlegen müssen!

:)

haben wir leider weder noch im angebot...nimm doch einfach das gerät mit 2x web`n`walk, dann hast du eine schicke auszahlung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!