wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Danke an wes, ist alles super gelaufen.
    Am Fr bestellt und heute kamen die Unterlagen von tmobile und eben klingelt auch noch der Mann von UPS :D
    Besser gehts echt nicht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SteKre
    Wann etwa nach Genehmigung der Verträge werden die Karten und die Geräte verschickt?


    so in etwa ;)


    Zitat

    Original geschrieben von dennoll
    Danke an wes, ist alles super gelaufen.
    Am Fr bestellt und heute kamen die Unterlagen von tmobile und eben klingelt auch noch der Mann von UPS :D
    Besser gehts echt nicht :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Schon irgendwie ärgerlich, heute in den Briefkasten geworfen und mich so gefreut ;-) Naja egal, warte ich auf die nächste aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Die bissherigen Unterlagen bitte ganz normal einreichen. Zu 99% werden die ganz normal bearbeitet.



    das klingt positiv - daraus lese ich, dass der Zeitpunkt der Bestellung per Mail für den Termin ausschalggebend ist und nicht der Eingang der Unterlagen.


    falls allerdings absehbar ist, dass die Bestellung nicht wie gewünscht (als DUO-Vertrag) durchgeführt werden kann bitte ich - vermutlich werden es viele Besteller ähnlich sehen - darum sinnvollerweise per mail rückzufragen ob eine andere Art gewünscht wird:
    es stand hier ja bereits der Vorschlag mit zwei verschiedenen Vertragspersonen einen DUP-Vertrag durchzuführen, oder aber die Kombination von meinetwegen WNW und MyFaves oder ähnlich sinnvolles.

  • kann mir hier einer sagen welche person für die schaltung relevant ist?
    der kontoinhaber oder die person auf die der vertrag läuft ?


    im klartext: kann ichs als kontoinhaber nach wie vor auf mehreren verträgen stehen,
    oder lasst t-mobile diese auch nicht durch ?

  • Hmm man, ich habe gestern Abend alles ausgefüllt und heute morgen wurde die Post mit genommen.... also abgeschickt...:(



    Mit dem N95 8GB :(


    Was mache ich jetzt??


    Ich habe zur Not noch eine Person auf der ich das aktivieren könnte...


    Also bitte sagt mir bescheid :(


  • Da brauchst du wohl noch 6 weitere Formulare damit die auf insgesamt 8 Verträge kommst. ;)

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!