20" - 22" TFT mit DVI und HDMI gesucht

• Moin :D

Bin auf der Suche nach einem 20" - 22" TFT das einen DVI und einen HDMI Anschluss hat (notfalls auch 2 DVI)... Irgendwie finde ich auf sämtlichen Hardware- und Preisvergleichsseiten und in Shops immer nur entweder VGA+DVI oder VGA+HMDI... :(

Ich bin mir fast sicher aber vor nem halben Jahr schon Geräte mit DVI und HDMI gesehen zu haben... :confused:

Hat da jemand nen Tipp für mich? :) :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Danke, das ist mir schon klar.

Mir geht es darum, dass ich ohne irgendeinen Adpater/Switch 2 Geräte parallel anschließen und zwischen diesen umschalten kann. Desktoprechner über DVI und mein Notebook über HDMI. ;)

• Wenn du schon Schwierigkeiten hast, so ein Gerät zu finden: Stört dich wirklich das Adaptersteckerchen für 3,50 Euro an der Rückseite des Monitors, wo du dann mit dem HDMI-Kabel reingehst? Dual-DVI sollte es eigentlich leichter zu kaufen geben.

• Ich bin mit diesem Dell SP2208WFP eigentlich recht zufrieden. Er besitzt DVI, HDMI und VGA Eingang. Ebenso ist eine sehr gute Webcam samt Mikrofonen integriert. Allerdings verfügt er über ein spiegelndes "true life" panel, was ja bekantlich nicht jedermanns Sache ist.

• Hey, danke für die Tipps. Das LG hört sich ja eigentlich recht gut an... Ich hatte auch mal den 22" Vorgänger (ohne HDMI) und war eigentlich recht zufrieden... :)

Das weiss gefällt mir jetzt auf den Fotos zwar nicht soo gut, aber ich glaub ich bestell den mal... ;)

Kostet bei Amazon 302,95 EUR... Ist glaube ich ganz ok. :)

Ansonsten wäre Dual-DVI natürlich auch ok gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!