Homezone + Surfen V ohne Handy ->Genion?

• Ich will mir keinen regulären DSL-/Festnetzanschluss legen lassen, brauche aber ne Festnetznummer, außerdem einen akzeptablen Anschluss zum Internet-Surfen zu Hause, benötige aber keine exzessiven Downloads.
    O2 bietet den O2 Genion M-Vertrag mit zusätzlichem Internet@home-Pack-M, 1000MB im Montat sollten auch reichen. Ein normales Handy hab ich schon, ein UMTS-Modem will ich mir noch selbst organisieren. Dafür brauch ich dann aber also eine zweite SIM.
    Somit zahle ich bei O2 meines Wissens
    25,- Anschlusspreis
    25,- Zweite Sim-Card
    =50 Euro,

und dann 2x 8,50 =17 Euro monatl. an Gebühren bei Online-Abschluss.

Auch die Rufnummerportierung wird ja bei O2 mit 60 Euro vergoldet, aber einerseits würde ich dann 25 euro bei meinen alten Provider zahlen und andererseits kann ich die 60 Euro ja wohl nur als Gesprächsguthaben bekommen. Dieses nutzt mir aber nix, wenn ich nur die Festnetzflatrate beanspruche und innerhalb der 1000MB-Grenze bleibe, oder?

Kann mir also hier vielleicht noch jemand ein besseres Angebot als der direkte Abschluss über die O2-Homepage machen?

Muss auch nicht unbedingt O2 sein, aber meines Wissens nach gibt´s keine ähnlich günstigen ANgebote der Konkurrenz. Ach ja, der Verfügbarkeitscheck von O2 war bei mir positiv, aber O2-HSDPA gibt´s bei mir laut diesem Forum nicht.

danke im Voraus!
    telero

• hi,

Kann dir folgendes anbieten...........

Paketpreis 29,80 / Monat

- ZuhauseBereich ( auf wunsch kann portiert werden)
    - 300 Emails unterwegs auf dem Handy empfangen mit BlackBerry
    - Im Zuhause Bereich Surfen 1000 MB Volumen inkl.
    - Anschlusspreis wird erstattet

Hardware:

BlackBerry 8100 Black + USB EasyBox II (UMTS) - Wird dir kostenlos nachhause geschickt!

Auszahlung 90 Euro

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• danke für´s schnelle Angebot,

aber ich brauch auch die Phone-Flatrate, da wir doch ziemlich viel Zeit ins Telefonieren verwenden. Bekomme ich denn zwei Karten? (Eine für den Blackberry und eine fürs Modem?) Wäre auch noch mehr Auszahlung drin, wenn ich auf den Blackberry verzichte? (bin nämlich schon "organized", brauch dann wohl aber trotzdem zwei Karten).
    Welches Netz ist es denn, O2?

• Zitat

Original geschrieben von telero
    danke für´s schnelle Angebot,

aber ich brauch auch die Phone-Flatrate, da wir doch ziemlich viel Zeit ins Telefonieren verwenden. Bekomme ich denn zwei Karten? (Eine für den Blackberry und eine fürs Modem?) Wäre auch noch mehr Auszahlung drin, wenn ich auf den Blackberry verzichte? (bin nämlich schon "organized", brauch dann wohl aber trotzdem zwei Karten).
    Welches Netz ist es denn, O2?

hi,

Netz ist Vodafone.

Ich kann dir ne Phone Flat für Zuhause anbieten.Alle Gespräche ins Festnetz sind inkl.Die Karte ist dann auch nur im Zuhausebereich nutzbar.Ist halt Festnetz Ersatz!
    Ja du bekommst dann 2 Karten.
    Wenn wir dann denn BlackBerry rauslassen kann ich dir anbieten 190 Euro!

Gruß Shop-Halle

• Hallo,
    bitte korrigier mich, wenn ich was vergessen habe:

Genion:
    25,- AG
    25,- 2. Sim
    24x17,- GG
    4,- Versand
    macht 462,-

Vodafone:
    24x29,80 GG
    -190,- Auszahlung
    macht 525,20, aber Modem ist dabei

Welche Vorteile hätte ich denn noch, außer vielleicht HSDPA?

viele Grüße
    telero

• Besseres Netz ;) + bis zum 31.7.2008 alle Gespräche ins D2 Netz inkl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!